tundra
Goto Top

ISDN-Modem für Mobile 5 gesucht

Ich suche einen ISDN-Modem für Mobile 5 geräte mit entsprechenden Treibern

Hi,

ich suche ein ISDN-Modem für Mobile 5 geräte mit entsprechenden Treibern.
Kennt jemand eins, selbst AVM hat dazu leider nichts im Programm.

Grüße
Guido

Content-Key: 51510

Url: https://administrator.de/contentid/51510

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 13, 2007 at 07:01:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

es wäre vielleicht ganz günstig zu wissen, mit welchem Anschluss bzw. Kartenformat Du das
Modem brauchst. Als SDIO, Compact Flash Karte oder USB oder Bluetooth....

Zumindest für Bluetoooth sollte AVM etwas im Programm haben, heisst glaub BlueFritz, ob das mit Windows Mobile tut, weiss ich aber nicht....

Gruß

cykes
Member: Tundra
Tundra Feb 13, 2007 at 07:13:56 (UTC)
Goto Top
Ups, ja, hast Recht.
Der Anschluss muss USB sein.
Member: cykes
cykes Feb 13, 2007 at 07:19:02 (UTC)
Goto Top
... und eventuell das verwendete Gerät. Obwohl es für USB schwierig wird, wenn ich das richtig sehe. Habe bisher als echtes PDA kompatibles Gerät nur die Xircom CompactCard ISDN (Compact Flash II) gefunden, da ist es aber realtiv unwahrscheinlich, dass es Windows Mobile Treiber
dafür gibt.
Member: Tundra
Tundra Feb 13, 2007 at 07:28:09 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Gerät nicht dabei geschrieben, da es vermutlich keiner kennt.
Es ist ein PSION-Gerät zur Holzerfassung.
Das Modem muss per USB an der Dockingstation angeschlossen werden können.

Grüße
Guido
Member: cykes
cykes Feb 13, 2007 at 08:26:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

also für einen PSION würde ich fast die Compact Flash Variante favorisieren, Compact Flash
haben - soweit ich weiss - alle PSIONs.
Vielleicht findest Du auch noch andere Alternativen auf Ebay, einfach mal nach "Psion Modem"
oder "PSION ISDN" dort suchen.

Gruß

cykes

P.S. Vielleicht ist auch das hier was: http://www.ciao.de/Psion_Gold_Card_56k_plus_ISDN__1291380

P.P.S. Hier stehen auch noch ein paar Infos: http://www.heise.de/ct/99/11/092/
unter "Psion mischt mit"
Member: Tundra
Tundra Feb 13, 2007 at 12:00:27 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Mühe, aber das sind die PSION Handheld-Geräte und nicht die Psion-Geräte für die Holzerfassung. Für die Steckkarte ist in denen kein Platz.

Grüße
Guidio