ISS 7 Anfangs Probleme
Habe ISS 7 am laufen. Die ISS Startpage läuft auf Port 80 und ist auch erreichbar!
Habe mittels Webplattform-Installer PHP hinzugefügt. Wenn ich mir eine Seite in der Ordner wwwroot lege wird diese auch gestartet.
Habe dann eine neues Webseite erstellt und in diese ordner einen Unterodner mit dem php Script.
Was ist aber wenn ich Übergreifend auf einen andere Ordner zugreifen möchte? Er sagt immer
Cannot write file C:\inetpub\Test\FTPadduser/Accounts/Ftp/users/ewf.ini is not writable (Make sure your folder has been CHMOD 777) 2/2
Genauso
wenn im Skript dieser Befehlt ausgeführt werden soll.
//retrieve user's password from .INI File
$iniFileName=$G6FTPfolder.'/Accounts/'.$DomainName.'/users/'.$username.'.ini';
Bekomme immer
500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.
Habe da wohl keine Leserechte.
Habe mittels Webplattform-Installer PHP hinzugefügt. Wenn ich mir eine Seite in der Ordner wwwroot lege wird diese auch gestartet.
Habe dann eine neues Webseite erstellt und in diese ordner einen Unterodner mit dem php Script.
Was ist aber wenn ich Übergreifend auf einen andere Ordner zugreifen möchte? Er sagt immer
Cannot write file C:\inetpub\Test\FTPadduser/Accounts/Ftp/users/ewf.ini is not writable (Make sure your folder has been CHMOD 777) 2/2
Genauso
wenn im Skript dieser Befehlt ausgeführt werden soll.
//retrieve user's password from .INI File
$iniFileName=$G6FTPfolder.'/Accounts/'.$DomainName.'/users/'.$username.'.ini';
Bekomme immer
500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.
Habe da wohl keine Leserechte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135183
Url: https://administrator.de/contentid/135183
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar