Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISS 7 Anfangs Probleme

Mitglied: Sebell96

Sebell96 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2010, aktualisiert 23:25 Uhr, 6199 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe ISS 7 am laufen. Die ISS Startpage läuft auf Port 80 und ist auch erreichbar!

Habe mittels Webplattform-Installer PHP hinzugefügt. Wenn ich mir eine Seite in der Ordner wwwroot lege wird diese auch gestartet.
Habe dann eine neues Webseite erstellt und in diese ordner einen Unterodner mit dem php Script.
Was ist aber wenn ich Übergreifend auf einen andere Ordner zugreifen möchte? Er sagt immer
Cannot write file C:\inetpub\Test\FTPadduser/Accounts/Ftp/users/ewf.ini is not writable (Make sure your folder has been CHMOD 777) 2/2

Genauso
wenn im Skript dieser Befehlt ausgeführt werden soll.
//retrieve user's password from .INI File
$iniFileName=$G6FTPfolder.'/Accounts/'.$DomainName.'/users/'.$username.'.ini';

Bekomme immer

500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

Habe da wohl keine Leserechte.
Mitglied: chrisWahwah
04.02.2010 um 15:53 Uhr
Nein, du hast keine Schreibrechte, das ist das Problem ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Sebell96
04.02.2010 um 16:32 Uhr
Ahso..

Wie gebe ich diese!?
IISUser ?

Wenn ich diese Seite über den Browser des Servers aufrue kommt ja ne Seite mit mehr Fehlerdetails und da steht:

IIS konnte nicht auf die Datei "web.config" für die Website oder Anwendung zugreifen. Die Ursache hierfür sind möglicherweise falsch festgelegte NTFS-Berechtigungen.

Was ist mit dieser config Datei gemeint!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Win 7 Netzwerkzugriff Problem
Frage von rocco61Windows Update2 Kommentare

Hallo zusammen, heute kam ein Update Microsoft 30 Updates in Folge. Brav wie man ist Installiert man die, nun ...

Exchange Server

Exchange 2010 ISS Dienste konfigurieren und Zertifikat erstellen

Frage von pipen1976Exchange Server1 Kommentar

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Zertifikat für Exchange zu erstellen bzw. anzufordern und dadurch den Exchange bzw. ...

Batch & Shell

Sed - Zeile mit bestimmten Anfang löschen

gelöst Frage von ToormsBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon mal ein wenig mit sed "herumgespielt" aber noch nicht wirklich zu dem Ergebnis gekommen, ...

Windows 7

Windows 7 RDP Client Problem

Frage von 90584Windows 715 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Ein Rechner baut eine Verbindung per RDP zu einem anderen Wiindows 7 Rechner auf. Das ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server12 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage Alcatel OXE R11.0.1, CPU c7s2, CPU 7 abgekündigt
Frage von magicteddyTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Moin, letzten Monat rief mich ein Mitarbeiter unseres Service Partners an und erzählte mir das wir mit unserer Anlage ...