19945
09.03.2009, aktualisiert um 10:09:47 Uhr
IT-Entwickler - IT System Manager
Hallo @ all,
ich durchlaufe gerade die Ausbildung zu geprüften IT Entwickler oder auch auf neu-deutsch IT System Manager. Bestandteil der Ausbildung ist ein Betriebspraktikum um eine Projektarbeit durchführen zu können. Da ich im Internet kaum Informationen finde, die mein Unwissen befriedigen können, versuche ich auf diesen Weg, vielleicht einen Absolventen zu treffen, der mir den ein oder anderen Tip geben kann.
Folgende Fragen habe ich :
Wie sollte ich die Projektarbeit strukturieren?
Gibt es vielleicht irgenwelche Quellen, die mir Informationen zur Verfügung stellen ( Beispiel: Dokumentation, Leitfaden oder Konzepte )?
Welche Bestandteile in einer Dokumentation sind besonders wichtig?
Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Gruß der sturmi
ich durchlaufe gerade die Ausbildung zu geprüften IT Entwickler oder auch auf neu-deutsch IT System Manager. Bestandteil der Ausbildung ist ein Betriebspraktikum um eine Projektarbeit durchführen zu können. Da ich im Internet kaum Informationen finde, die mein Unwissen befriedigen können, versuche ich auf diesen Weg, vielleicht einen Absolventen zu treffen, der mir den ein oder anderen Tip geben kann.
Folgende Fragen habe ich :
Wie sollte ich die Projektarbeit strukturieren?
Gibt es vielleicht irgenwelche Quellen, die mir Informationen zur Verfügung stellen ( Beispiel: Dokumentation, Leitfaden oder Konzepte )?
Welche Bestandteile in einer Dokumentation sind besonders wichtig?
Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Gruß der sturmi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110864
Url: https://administrator.de/forum/it-entwickler-it-system-manager-110864.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar