IT Job in der Schweiz gesucht

talkinghands
Goto Top

Tipps, Hinweise, Empfehlungen, wie man die Sache am besten angeht

hallo erstmal,

kurzum - ich möchte in der Schweiz als Sysadmin, Netzwerker, Script Schreiber, Commandozeilenmonster Macher, Debuggerfahrer, Druckerflüsterer, TK-Anlagen Checker, Backup & Forget Planer, Prozessautomatisierer, Datenbankversteher, EDV Mama, etc. arbeiten.

Was sind denn da die besten Personalagenturen, Webadressen, Jobportale ?


in freudiger Erwartung face-smile


Matthias

Content-Key: 62646

Url: https://administrator.de/contentid/62646

Ausgedruckt am: 11.08.2022 um 20:08 Uhr

Mitglied: bluesky
bluesky 29.06.2007 um 12:24:01 Uhr
Goto Top
Hallo Markus

Die Firma Nexus in Zürich ist für uns immer die Anlaufstelle für IT Personal

hier der link: www.nexus.ch

Gruss Jascha
Mitglied: skilehrer
skilehrer 29.06.2007 um 12:59:01 Uhr
Goto Top
Grüezi Markus ;)

Ich würde Dir von Vermittlungsstellen für temp. Arbeiten abraten (pers. Erfahrung):
1. bezahlen nicht gut, meistens keine Spesen etc.
2. vielleicht arbeitest Du manchmal nur 3 Stunden am Tag, was sich nicht lohnt...
3. unfähige Vermittler, Stress mit der Lohnauszahlung falls bei denen was schief geht etc.
4. beim Vorstellungsgespräch (falls eins stattfindet) schleimen die Dir in den Arsch anstatt umgekehrt face-smile

Hier ein paar Seiten wo freie Jobs ausgestellt werden:
http://www.stellen.ch/
http://www.offene-stellen.ch/
http://www.jobs.ch/

Viele Stellenangebote werden auch von diesen Vermittlungsstellen ausgeschrieben. Ich würde Dir empfehlen immer dem Link des Inserats zu folgen, um nachzuschauen dass es keine Vermittlungsstelle ist. Obwohl, ich muss zugeben, denen ihre Inserate hören sich am Besten an. face-smile

Gruss
skilehrer
Mitglied: brockprice
brockprice 08.02.2014 um 07:36:46 Uhr
Goto Top
Gibt es so viele Job-Portale online verfügbar, aber ich möchte http://www.goldwynpartners.com/ schlagen vor, da dieser Job-Portal gute Links mit vielen renommierten Unternehmen hat und sie haben auch viele Stellensuchende in Arbeitsplätze dazu beigetragen.