ITX PC für Downloads
Hallo zusammen,
würde mir evtl. gerne einen ITX PC für Downloads kaufen/bauen. Derzeit habe ich eine Fonera der Download damit ist jedoch kurz gesagt shi*e,
Funktionsumfang gleich null und ohne Premium Account geht gleich gar nichts.
Also habt ich Vorschläge für mich? Er soll stromsparend sein und wie die Bestimmung schon sagt Downloads verkraften.
Optimalerweise ist es auch möglich das er bei Remote Sesions nicht hängt sondern dieser zuläst um dann damit zu Surfen oder ähnliches.
Spielen usw. ist natürlich nicht nötig.
Achja und wenn wir schon dabei sind welches OS würdet ihr empfehlen?
Danke Schön
lg mc-dy
würde mir evtl. gerne einen ITX PC für Downloads kaufen/bauen. Derzeit habe ich eine Fonera der Download damit ist jedoch kurz gesagt shi*e,
Funktionsumfang gleich null und ohne Premium Account geht gleich gar nichts.
Also habt ich Vorschläge für mich? Er soll stromsparend sein und wie die Bestimmung schon sagt Downloads verkraften.
Optimalerweise ist es auch möglich das er bei Remote Sesions nicht hängt sondern dieser zuläst um dann damit zu Surfen oder ähnliches.
Spielen usw. ist natürlich nicht nötig.
Achja und wenn wir schon dabei sind welches OS würdet ihr empfehlen?
Danke Schön
lg mc-dy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167010
Url: https://administrator.de/forum/itx-pc-fuer-downloads-167010.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 05:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich erlaube mir mal, das Rätsel zu lösen, Du möchtest eine neue Firewall haben?!? Zum Selberbauen empfiehlt sich eine Monowall, für Dich ausreichend wäre wohl jeder Baumarktrouter oder besser, eine Fritzbox.
Gruß, Arch Stanton
Gruß, Arch Stanton
ja jetzt sieht man den Wald auch
Sollten mir die Benutzer von Administrator.de bei so einer Frage nicht helfen wollen/können ...
wollen schon - können jedoch leider nicht ...
Danke und schönes Wochenende
Danke und zurück
mfg
David
Zitat von @Arch-Stanton:
also zum Filme saugen reicht ja auch ein einfaches NAS, viele haben ja einen Bittorrentclient onboard.
also zum Filme saugen reicht ja auch ein einfaches NAS, viele haben ja einen Bittorrentclient onboard.
was willst du ihm da unterstellen?
Hast aber recht wobei die One-Click-Hoster ja massiv an Beliebtheit gewonnn haben.
mfg
David