Jabra Pro 9400 als normales Telefon an Speedport?
Hallo,
wie im Titel zu lesen:
ich besitze ein Jabra Pro der 9400 Serie. Außerdem ein Speedport W724V. Dieses kann als DECT Basisstation herhalten. Ist es möglich das Jabra Gerät somit als vollwertiges Festnetz Telefon zu Hause zu verwenden?
Habe im Netz nix gefunden was mich wirklich weiter gebracht hat...
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen ?
Gruß
t
wie im Titel zu lesen:
ich besitze ein Jabra Pro der 9400 Serie. Außerdem ein Speedport W724V. Dieses kann als DECT Basisstation herhalten. Ist es möglich das Jabra Gerät somit als vollwertiges Festnetz Telefon zu Hause zu verwenden?
Habe im Netz nix gefunden was mich wirklich weiter gebracht hat...
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen ?
Gruß
t
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309200
Url: https://administrator.de/contentid/309200
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, wie bei allen DECT Geräten ist das problemlos möglich. Einfach das Gerät an der DECT Basisstation anmelden (koppeln) und fertig ist der Lack !
Wichtig das das Jabra Teil DECT spricht. Ist es nur ein Headste was per Bluetooth gekoppelt ist gehts natürlich nicht.
An eine Wasserleitung ein Gasrohr anzuschliessen geht auch nicht, das weiss auch jeder Laie.
Wichtig das das Jabra Teil DECT spricht. Ist es nur ein Headste was per Bluetooth gekoppelt ist gehts natürlich nicht.
An eine Wasserleitung ein Gasrohr anzuschliessen geht auch nicht, das weiss auch jeder Laie.
Nur ist das kein DECT-Gerät wie du es meinst. Das Teil nutzt nur die DECT-Technik.
Ein kurzer Blick ins Handbuch:
Wen wundert's - ist halt nen Headset und kein Telefon
Ein kurzer Blick ins Handbuch:
F: Kann ich ein direktes Pairing zwischen meinem Headset und einem DECT-Telefon eines Fremdanbieters
durchführen?A: Nein. Ein Pairing des Headsets kann nur mit Basisstationen der Jabra 9400-Serie erfolgen
Wen wundert's - ist halt nen Headset und kein Telefon
Moin,
kannst Du etwa keine MFV-Töne pfeifen?
-teddy
Zitat von @keine-ahnung:
... Oder willst Du bei ausgehenden Rufen die Telefonnummer ins Mikrofon klopfen ?
... Oder willst Du bei ausgehenden Rufen die Telefonnummer ins Mikrofon klopfen ?
kannst Du etwa keine MFV-Töne pfeifen?
-teddy
Zitat von @aqui:
Ging davon aus, dass Jabra ein Begriff in Verbindung mit Headsets ist.
Nein eher ein Exot...eigentlich ist das immer Plantronics !Ansichtssache, bei uns gibt's nur "Jabra"