Jana Proxy Benutzer aus WIN 2003 Domäne nutzen
JANA PROXY EINRICHTUNG
Hallo zusammen,
ich möchte an einer W2003 Domäne einen Proxy einbauen.
Hierzu habe ich mir JANA ausgesucht.
Leider finde ich keine Möglichkeit miene Benutzer aus der Domäne in meinen Janan Proxyserver einzubinden.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es etwas vergleichbares aber mit W2003 Domäne Integration?
Ziel ist es via Router mit Hardwarefirewall im Netzwek zu surfen.
Aber:
Mit Beschränkungen und Zugangscode
Contentfilertung
mfg
RARi
Hallo zusammen,
ich möchte an einer W2003 Domäne einen Proxy einbauen.
Hierzu habe ich mir JANA ausgesucht.
Leider finde ich keine Möglichkeit miene Benutzer aus der Domäne in meinen Janan Proxyserver einzubinden.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ziel ist es via Router mit Hardwarefirewall im Netzwek zu surfen.
Aber:
Mit Beschränkungen und Zugangscode
Contentfilertung
mfg
RARi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49264
Url: https://administrator.de/contentid/49264
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Gruß
Dani
Natürlich...ich gehe mal davon aus, dass es nix kosten darf. Es gibt auch SQUID für Windows - http://www.acmeconsulting.it/pagine/opensource/squid/index.htmGruß
Dani
Hallo, hat sich hier eventuell mal wieder etwas getan? Ich würde auch sehr gerne den Jana verwenden, stehe aber auch vor dem Problem mehrere Benutzer aus einer Textdatei anzulegen bzw. direkt aus dem Active Directory.
Wäre froh wenn ich beim Jana bleiben könnte, denn alles andere finde ich nicht gerade Benutzerfreundlich. Außer man kann mir einen kostenfreien oder auch kostengünstigen Proxy Server empfehlen der Benutzerfreundlich ist und Benutzer aus dem Active Directory importieren kann.
Grüße, der AmyWinehouse
Wäre froh wenn ich beim Jana bleiben könnte, denn alles andere finde ich nicht gerade Benutzerfreundlich. Außer man kann mir einen kostenfreien oder auch kostengünstigen Proxy Server empfehlen der Benutzerfreundlich ist und Benutzer aus dem Active Directory importieren kann.
Grüße, der AmyWinehouse
Hallo, es geht um einen Bestandteil einer Technikerarbeit in einem Schülernetzwerk. Einer der Pflichtpunkte ist es alles so Benutzerfreundlich wie nur möglich zu machen.
Suid ist also nix - leider. Ein tolles Design muss es nicht haben aber wenigstens über eine Art Form oder über einen Browser beidehnbar sein.
(wir sind mehrere, deswegen der andere Username...)
Suid ist also nix - leider. Ein tolles Design muss es nicht haben aber wenigstens über eine Art Form oder über einen Browser beidehnbar sein.
(wir sind mehrere, deswegen der andere Username...)