lonsdaleit
Goto Top

Javamail: Ordner werden gelöscht, aber dennoch weiter angezeigt

Hallo Zusammen,

ich stehe vor dem folgenden Rätsel:
Ein Programm soll Ordner aus einem Postfach löschen.
Das tut dieses Programm auch. Ich habe es auf mehreren Systemen ausgetesten.

Es funktionierte immer problemlos!

Mit Ausnahme eines Systemes. Dort wurden laut Ausgaben die Ordner gelöscht und anschließend beim Ausgeben der Anzahl an vorhandenen Ordnern auch nicht mehr gefunden bzw. nicht mehr mitgezählt.
Auch wenn ich das Programm neu gestartet habe wurden die zuvor gelöschten Ordner nicht mehr gefunden.

Aber sie wurden in Outlook noch immer angezeigt. (Nur bei dem einen System)
Outlook aktualisiert/neugestartet.
Exchange neugestartet.
Mehrere Tage gewartet.

JRE/JDK passen. Es sind alle benötigten jars im Classpath.

Hat jemand eine Idee, warum die gelöschten Ordner immernoch angezeigt werden?

lg
Lonsdaleit

Content-Key: 223181

Url: https://administrator.de/contentid/223181

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 28.11.2013 um 11:10:46 Uhr
Goto Top
Hallo @Lonsdaleit,

kaputtes postfach? Lass doch mal scanpst.exe über das Postfach-File laufen. Du kannst eine einfachere Reparatur auch aus Outlook direkt starten.

Gruß,
@Snowman25