Javascript bei Deaktivierung nicht ausführen
Javascript oder alternativ Coldfusion (cfwindow)
Hi zusammen,
ich habe auf meiner Seite beim start ein Javascript laufen das die bekannte Lightbox ausführt beim start. Ich möchte nun gerne, dass falls jemand Javascript deaktiviert hat ein cfwindow aufgeht mit dem gleichem Inhalt. Im moment mache ich es noch so, dass ich für das Javascript manuell eine Variable "auto" setze. Dann wird mirdie Lightbox angezeigt. Für das cfwindow setze ich die Var. auf "window". Macht aber so keine Sinn .
Am besten wäre eine abfrage: Wenn Javascript aktiviert, dann nehme das Javasc. else das cfwindow.
Hier mein momentaner Code:
Alternativ soll das cfwindow kommen.
Hat jemand eine Idee? Grüße und Danke im voraus
Hi zusammen,
ich habe auf meiner Seite beim start ein Javascript laufen das die bekannte Lightbox ausführt beim start. Ich möchte nun gerne, dass falls jemand Javascript deaktiviert hat ein cfwindow aufgeht mit dem gleichem Inhalt. Im moment mache ich es noch so, dass ich für das Javascript manuell eine Variable "auto" setze. Dann wird mirdie Lightbox angezeigt. Für das cfwindow setze ich die Var. auf "window". Macht aber so keine Sinn .
Am besten wäre eine abfrage: Wenn Javascript aktiviert, dann nehme das Javasc. else das cfwindow.
Hier mein momentaner Code:
Javascript --> Lightbox
<cfoutput>
<cfif var.file eq 1>
<cfif var.Box eq "auto">
<!-- CSS -->
<link rel="stylesheet" href="lightbox/css/lightbox.css" media="screen,projection" type="text/css" />
<!-- JavaScript -->
<script type="text/javascript" src="lightbox/scripts/prototype.js"></script>
<script type="text/javascript" src="lightbox/scripts/lightbox.js"></script>
<!--AutoStart-->
<input class="lbOn" id="lbOnAuto" type="hidden" value="meldung.cfm">
</cfif>
</cfif>
</cfoutput>
<cfif var.file eq 1>
<cfif var.Box eq "window">
<!---CFWINDOW ANZEIGEN--->
<cfoutput>
<cfwindow
x="0" y="400" width="300" height="200"
bodystyle="background-color:white;"
headerstyle="background-color:orange; font-size:large; font-style:italic; font-weight:normal; color:black"
center="true"
draggable="true"
name="window_checkbox" title="Hinweis"
initshow="true"
resizable="true"
source="#Pfad#/meldung_cfw.cfm"
/>
</cfif>
</cfoutput>
</cfif>
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139049
Url: https://administrator.de/contentid/139049
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
<html>
<head>
<title>Testumgebung</title>
<script type="text/javascript">
window.onload = function() {
document.getElementById('info').parentNode.removeChild( document.getElementById('info') ); /* nun ist es weg */
/* hier muss nun der andere Code erzeugt werden */
}
</script>
</head>
<body>
<div id="info">Bitte JS aktivieren</div>
</body>
</html>
Nun kannst Du dein HTML Code per JS aufbauen oder mit {}.innerHTML reinladen (ggf. noch dyn. nachladen)