Joomla 3 und Log4j
Hallo in die Runde!
Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen (zu FritzBoxen übrigens auch nicht). Kann ich dann getreu dem Motto "No News are Good News" davon ausgehen, dass das safe ist?
Schöne Grüße von der Elbe!
Winfried
Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen (zu FritzBoxen übrigens auch nicht). Kann ich dann getreu dem Motto "No News are Good News" davon ausgehen, dass das safe ist?
Schöne Grüße von der Elbe!
Winfried
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1618637124
Url: https://administrator.de/contentid/1618637124
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 18:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Winfried-HH:
Hallo in die Runde!
Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen
Joomla verwendet per Default kein Java (rein php basiert), somit nicht betroffen, außer du bindest irgendwelche externen Plugins ein die musst du separat abchecken.Hallo in die Runde!
Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen
(zu FritzBoxen übrigens auch nicht). Kann ich dann getreu dem Motto "No News are Good News" davon ausgehen, dass das safe ist?
Ich schaue mir ab und immer mal wieder die Sourcen der Fritten an, dort kommt nach einem kurzen Scan ebenfalls keine log4j Java-Bibliothek zum Einsatz. Auf nem Router Java einzusetzen wäre ja auch gelinde gesagt = Bull💩.