winfried-hh
Goto Top

Joomla 3 und Log4j

article-picture
Hallo in die Runde!

Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen (zu FritzBoxen übrigens auch nicht). Kann ich dann getreu dem Motto "No News are Good News" davon ausgehen, dass das safe ist?

Schöne Grüße von der Elbe!
Winfried

Content-Key: 1618637124

Url: https://administrator.de/contentid/1618637124

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 149569
Solution 149569 Dec 14, 2021 updated at 10:40:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Winfried-HH:

Hallo in die Runde!

Ich habe im Internet bisher keine Quellen gefunden, die etwas zu Joomla (Version 3) und Log4j sagen
Joomla verwendet per Default kein Java (rein php basiert), somit nicht betroffen, außer du bindest irgendwelche externen Plugins ein die musst du separat abchecken.

(zu FritzBoxen übrigens auch nicht). Kann ich dann getreu dem Motto "No News are Good News" davon ausgehen, dass das safe ist?
Ich schaue mir ab und immer mal wieder die Sourcen der Fritten an, dort kommt nach einem kurzen Scan ebenfalls keine log4j Java-Bibliothek zum Einsatz. Auf nem Router Java einzusetzen wäre ja auch gelinde gesagt = Bull💩.
Member: Winfried-HH
Winfried-HH Dec 14, 2021 at 10:40:17 (UTC)
Goto Top
Danke!