Juniper SSG140 Admin Passwort Änderung mit EURO Zeichen, anschließend kein Logon mehr möglich.
Hallo zusammen,
wir haben bei unserer Juniper SSG140 unser admin Passwort geändert, schön komplex sollte es sein.
Also haben wir auch ein € Zeichen im Passwort eingebaut.
Nun kann man sich leider nicht mehr anmelden.
Das Problem kommt vom € Zeichen, an unserem Backup System haben wir einen Testuser mit € als Passwort angelegt und dort geht die Anmeldung genau so wenig.
Kennt jemand das Problem, bzw. weiss jemand was anstelle des € Symbols im Passwort steht.
Alt-0128 habe ich schon versucht.
Danke
VG
tonyscooby
wir haben bei unserer Juniper SSG140 unser admin Passwort geändert, schön komplex sollte es sein.
Also haben wir auch ein € Zeichen im Passwort eingebaut.
Nun kann man sich leider nicht mehr anmelden.
Das Problem kommt vom € Zeichen, an unserem Backup System haben wir einen Testuser mit € als Passwort angelegt und dort geht die Anmeldung genau so wenig.
Kennt jemand das Problem, bzw. weiss jemand was anstelle des € Symbols im Passwort steht.
Alt-0128 habe ich schon versucht.
Danke
VG
tonyscooby
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich habe grad einmal in der Doku nachgesehen:
http://www.juniper.net/techpubs/en_US/junos13.2/topics/concept/authenti ...
Das EUR-Zeichen ist leider nicht aufgeführt - daher gehe ich davon aus, dass es (warum auch immer) Reserviert bzw ein Steuerzeichen ist.
Hast du das Kennwort schon einmal ohne das Euro Zeichen ausprobiert?
Gruß,
Florian
ich habe grad einmal in der Doku nachgesehen:
http://www.juniper.net/techpubs/en_US/junos13.2/topics/concept/authenti ...
Das EUR-Zeichen ist leider nicht aufgeführt - daher gehe ich davon aus, dass es (warum auch immer) Reserviert bzw ein Steuerzeichen ist.
Hast du das Kennwort schon einmal ohne das Euro Zeichen ausprobiert?
Gruß,
Florian
Wenn du, wie es gute Sitte ist, ein Backup von der Konfiguration hast, dann kannst du die Juniper auf Werksreset stellen. Danach spielst du deine alte Config wieder ein.
http://kb.juniper.net/InfoCenter/index?page=content&id=KB4749&a ...
Aber ein kaputter Schlüssel ist ein großes Hindernis.
Gruß
Netman
http://kb.juniper.net/InfoCenter/index?page=content&id=KB4749&a ...
Aber ein kaputter Schlüssel ist ein großes Hindernis.
Gruß
Netman
Hmm..
okay - das ist natürlich bitter. In der Doku konnte ich leider auch nichts weiter finden... Reset des Geräts möglich? Bzw. Tech-Support?
Gruß,
Florian
okay - das ist natürlich bitter. In der Doku konnte ich leider auch nichts weiter finden... Reset des Geräts möglich? Bzw. Tech-Support?
Gruß,
Florian
http://www.bostonit.com/KnowledgeBase-Links-Articles/How-to-Reset-Junip ...
Wird wohl nur diese Möglichkeiten geben.
Wird wohl nur diese Möglichkeiten geben.