Kalender via Exchange MGM-Shell freigeben funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
Frohes neues erstmal!
Folgendes Problem: Ich wollte wie gewohnt den Kalender eines Kollegen für eine Assistentin freigeben.
Nun stoße ich aber auf folgende Fehlermeldung (Siehe Screenshot)
Bisher hat das immer wunderbar funktioniert.
Liegt es vielleicht daran das das Postfach des Kollegen nach Office365/Exchange Online migriert wurde und die Assistentin noch onPrem läuft?
Wäre super wenn einer von euch eine Lösung dafür hätte!
Lieben Dank schonmal.
Frohes neues erstmal!
Folgendes Problem: Ich wollte wie gewohnt den Kalender eines Kollegen für eine Assistentin freigeben.
Nun stoße ich aber auf folgende Fehlermeldung (Siehe Screenshot)
Bisher hat das immer wunderbar funktioniert.
Liegt es vielleicht daran das das Postfach des Kollegen nach Office365/Exchange Online migriert wurde und die Assistentin noch onPrem läuft?
Wäre super wenn einer von euch eine Lösung dafür hätte!
Lieben Dank schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5198810411
Url: https://administrator.de/forum/kalender-via-exchange-mgm-shell-freigeben-funktioniert-nicht-mehr-5198810411.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 16:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ist das eine Hybrid-Konfiguration bei euch oder wie muss man sich es vorstellen? Zur Konfiguration/Design hast du leider nichts geschrieben.
Unabhängig davon würde ich solche Arbeiten an die User auslagern. Damit auch dort Verantwortung für sein Postfach getragen wird.
Gruß,
Dani
könnte sein. Prüfe es doch einfach mit einem Referenz/Test-Account, der ebenfalls OnPremise eingerichtet ist.Ist das eine Hybrid-Konfiguration bei euch oder wie muss man sich es vorstellen? Zur Konfiguration/Design hast du leider nichts geschrieben.
Unabhängig davon würde ich solche Arbeiten an die User auslagern. Damit auch dort Verantwortung für sein Postfach getragen wird.
Gruß,
Dani