Kalenderfreigabe mit Outlook 2010 erstellt und verschickt, Outlook 2016 kann sie nicht öffnen
Moin zusammen,
hier eine detailliertere Beschreibung
Client A: W7x64 pro, Outlook 2010
Client B: W7x64 pro, Outlook 2016
Client C: W7x64 pro, Outlook 2016
Client D: W7x64 pro, Outlook 2010 (meiner, zum testen)
Client A hat einen Kalender erstellt und an diverse Benutzer per Email frei gegeben.
Client B mit OL2016 bekommt Email und kann auf den Kalender zugreifen.
Client C mit OL2016 bekommt Email und kann NICHT auf den Kalender zugreifen bzw. öffnen.
Berechtigung wurde überprüft, glaube aber auch nicht dass es daran liegt.
Jemand ne Idee?
Gruß
rudeboy
hier eine detailliertere Beschreibung
Client A: W7x64 pro, Outlook 2010
Client B: W7x64 pro, Outlook 2016
Client C: W7x64 pro, Outlook 2016
Client D: W7x64 pro, Outlook 2010 (meiner, zum testen)
Client A hat einen Kalender erstellt und an diverse Benutzer per Email frei gegeben.
Client B mit OL2016 bekommt Email und kann auf den Kalender zugreifen.
Client C mit OL2016 bekommt Email und kann NICHT auf den Kalender zugreifen bzw. öffnen.
Berechtigung wurde überprüft, glaube aber auch nicht dass es daran liegt.
Jemand ne Idee?
Gruß
rudeboy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 331675
Url: https://administrator.de/contentid/331675
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr