kann Access nicht per Klick auf eine DB starten
Sehr komisch, ich kann keine Access Datenbank per Klick darauf mehr starten. Erst wenn ich Access manuell starte geht es.
Habe schon die Dateitypen geändert und manuell widerhergestellt, etc., aber leider hat das alles nicht funktioniert. Access startet einfach nicht mehr (gestern habe ich zum Beispiel eine Krise bekommen, als ich eine Serienbrief-Email nicht raußbekam .... bis ich Access manuell gestartet hatte).
Das ganze scheint irgendwie im Profil behaftet zu sein, da es auf jedem Rechner an dem ich mich anmelde gleich ist.
Hat jemand eine Idee ?
MFG
Janni
Habe schon die Dateitypen geändert und manuell widerhergestellt, etc., aber leider hat das alles nicht funktioniert. Access startet einfach nicht mehr (gestern habe ich zum Beispiel eine Krise bekommen, als ich eine Serienbrief-Email nicht raußbekam .... bis ich Access manuell gestartet hatte).
Das ganze scheint irgendwie im Profil behaftet zu sein, da es auf jedem Rechner an dem ich mich anmelde gleich ist.
Hat jemand eine Idee ?
MFG
Janni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21680
Url: https://administrator.de/contentid/21680
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar