Kann ein *.avi File nicht löschen
File kann nicht gelöscht werden, da es von einem anderen Benutzer / Programm benutzt wird
Hallo Zusammen,
ich habe ein *.avi File, wenn ich dieses löschen möchte dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: "File kann nicht gelöscht werden da es ed von einem anderern Benutzer bzw. von einem anderen programm benutzt wird" Die Rechenleistung des CPU's schnellt dann in die höhe (100%) und dies 1-2 Stunden ! Habe schon viele ausprobiert. Abgesicherter Modus, alle Programme geschlossen (auch die unten links in der Statusleiste).....usw...
Sytem:
Windows XP Home,
1 Benutzer mit Admin-Rechten (keine weiteren Benutzer)
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank !
Gruss Roger
Hallo Zusammen,
ich habe ein *.avi File, wenn ich dieses löschen möchte dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: "File kann nicht gelöscht werden da es ed von einem anderern Benutzer bzw. von einem anderen programm benutzt wird" Die Rechenleistung des CPU's schnellt dann in die höhe (100%) und dies 1-2 Stunden ! Habe schon viele ausprobiert. Abgesicherter Modus, alle Programme geschlossen (auch die unten links in der Statusleiste).....usw...
Sytem:
Windows XP Home,
1 Benutzer mit Admin-Rechten (keine weiteren Benutzer)
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank !
Gruss Roger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1297
Url: https://administrator.de/contentid/1297
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
vielleicht hilft dir der Beitrag etwas weiter:
Datei läst sich unter WinXP nicht löschen
Gruß
Michael
vielleicht hilft dir der Beitrag etwas weiter:
Datei läst sich unter WinXP nicht löschen