david-
Goto Top

Kann kein Java habe aber eine Frage!

Hallo Fachwelt! Also ich hab hier einen Java Chat der auf Java Applets aufbaut.

Ich möchte das ich alle 3 Minuten einen Satz schreiben. Ein und den selben oder variable, mir egal. Ich möchte das aber nicht selber machen. Ich möchte das irgendwie so machen, das das ausgeführt wird und halt alle 3 minuten einmal ein satz geschrieben wird, damit meine Verbindung zum Server nicht abbricht. Denn wenn man ca 3-5 minuten nix schreibt wird man vom Server geschmissen.

Das möchte ich vermeiden.

Content-Key: 14561

Url: https://administrator.de/contentid/14561

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Biber
Biber Aug 18, 2005 at 03:36:10 (UTC)
Goto Top
Moin David,
Wie definierst Du denn für Dich <font color=blue>"chatten"</font>, wenn Du seltener als alle drei bis fünf Minuten mal einen Buchstaben oder auch nur ein "gähn" tippst?
Meine Chatkumpels wären stinkesauer auf mich, wenn ich Dir dazu auch noch einen Tipp poste. Bitte um Dein Verständnis.
Goggle mal nach Dauerparkplätzen.
Schönes Chatten wünscht
Frank / der Biber aus Bremen
Member: David-
David- Aug 18, 2005 at 12:33:18 (UTC)
Goto Top
Öhm ja so isses ja nicht ^^

also ich schildere das mal genauer face-smile

Meine freundin ist so fanat in den chat bei knuddels.de
Sie hat aber kein eigenes internet, sondern kann nur bei mir immer chatten. Bei dem Chat steht die Anzahl der Minuten, welche man online war. Man kann bei diesem Chat auch in die knuddels family aufgenommen werden. Das ist sie schon, und will nun ein Stammchatter werden. Dazu braucht sie aber mehr onlinezeit. Und da ich nicht mit ihrem account immer chatten will. möchte ich knuddels im hintergrund + dem besagten Programm laufen haben um ihr mehr Minuten zu machen.

jetzt ein wenig verstanden? face-smile hat also nix mit spam oder so zu tun. und mit ihren freunden da im chat auch nicht da ichs ja abends laufen lassen würde.