Kann keine emails mit anhängen über ipad od iphone weiterleiten
ext. SSL Cert ist eingebunden sauber in der certstelle registriert. ipad synct alles normal und fehlerfrei, kann auch emails OHNE anhang weiterleiten - nur nicht mit anhang
hallo ihr da draussen,
mein sbs 2003 hat ein thawte ssl cert für email drinn und läuft seit jahren fehlerfrei. nun hat mein ceo ein ipad und wir können darüber keine emails mit anlagen weiterleiten "Die Email konnten nicht gesendet werden". sie bleibt im postausgang des ipads liegen. mir erscheint es so als baue das ipad die verbindung zum owa nicht sauber auf. im sm 2003 sind "unbekannte geräte zugelassen". am gleichen iis hängen noch ein samsung tab -damit läuft alles rund.
das ipad ist auf neuesten stand seit heute.
also: exchangeaccount mit SSL - keine mailweiterleitungen mit anlagen möglich - ipad
owa: lässt sich ohne certhinweis aufrufen.
mit activsynctester alles getestet- ok! auch das SSL cert wird als OK angezeigt
habt ihr ne tipp / rat?
merci euch
hallo ihr da draussen,
mein sbs 2003 hat ein thawte ssl cert für email drinn und läuft seit jahren fehlerfrei. nun hat mein ceo ein ipad und wir können darüber keine emails mit anlagen weiterleiten "Die Email konnten nicht gesendet werden". sie bleibt im postausgang des ipads liegen. mir erscheint es so als baue das ipad die verbindung zum owa nicht sauber auf. im sm 2003 sind "unbekannte geräte zugelassen". am gleichen iis hängen noch ein samsung tab -damit läuft alles rund.
das ipad ist auf neuesten stand seit heute.
also: exchangeaccount mit SSL - keine mailweiterleitungen mit anlagen möglich - ipad
owa: lässt sich ohne certhinweis aufrufen.
mit activsynctester alles getestet- ok! auch das SSL cert wird als OK angezeigt
habt ihr ne tipp / rat?
merci euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165667
Url: https://administrator.de/contentid/165667
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar