116480
24.09.2015
4805
10
0
Kann man bei Exchange 2013 auch über die Administration den Out Of Office anderer bearbeiten. Bei 2007 2010 ging es ja über die ECP Konsole
Hallo,
kann man im Exchange 2013 auch den Out Of Office bearbeiten. Bei 2007 und 2010 Exchange ging das als Admin über die ECP.
Gruss
Ralf
kann man im Exchange 2013 auch den Out Of Office bearbeiten. Bei 2007 und 2010 Exchange ging das als Admin über die ECP.
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283789
Url: https://administrator.de/forum/kann-man-bei-exchange-2013-auch-ueber-die-administration-den-out-of-office-anderer-bearbeiten-bei-2007-2010-283789.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Die EMS ist wie immer dein Freund in jeglichen Exchange Konfigurationsangelegenheiten ...
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Mails in Outlook an bestimmten Tagen weiterleiten
Gruß jodel32
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Mails in Outlook an bestimmten Tagen weiterleiten
Gruß jodel32
Falls du das öfter brauchst kann ich http://www.ci-solution.com/produkte/oof-abwesenheitsassistent.html empfehlen.
Kostenlos als LITE: www.ci-solution.com/produkte/ci-oof-lite.html
Gruß,
Christoph
Kostenlos als LITE: www.ci-solution.com/produkte/ci-oof-lite.html
Gruß,
Christoph
Das muss ich gilligan zustimmen,
verwenden den hier auch bei 70 Anwendern, wobei über den oof-lite 10 Anwender auch für andere die Nachrichten einstellen können (ich will ja als Admin nicht ständig das auch machen müssen :P ).
Verteilung über GPO und WPP+WSUS funktioniert einwandfrei. Was will man mehr
verwenden den hier auch bei 70 Anwendern, wobei über den oof-lite 10 Anwender auch für andere die Nachrichten einstellen können (ich will ja als Admin nicht ständig das auch machen müssen :P ).
Verteilung über GPO und WPP+WSUS funktioniert einwandfrei. Was will man mehr
Zitat von @116480:
Kommen die Mails recht unformatiert denke ich. Oder ?
Nö, da kann man seinen Text beliebig mit HTML-Tags formatieren!Kommen die Mails recht unformatiert denke ich. Oder ?
Das geht doch auch beim 2013 über ECP:
Rechts oben steht Administrator und wenn man drauf klickt dann kann man sich als "Anderer Benutzer ..." anmelden.
Dann den betreffenden Benutzer auswählen und im folgenden Fenster "Automatische Antwortnachricht einrichten " anklicken.
Anpassen, speichern und schließen.
Rechts oben steht Administrator und wenn man drauf klickt dann kann man sich als "Anderer Benutzer ..." anmelden.
Dann den betreffenden Benutzer auswählen und im folgenden Fenster "Automatische Antwortnachricht einrichten " anklicken.
Anpassen, speichern und schließen.