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19.11.2012
Kaspersky Management Konsole 9 daten Repository ab. Clients bleiben rot. Ping möglich. Aber kein Connect von Konsole auf Client
Hallo Zusammen,
in der Kaspersky Management Console 9, sind alle Clients als Rot gekennzeichnet. Das Repository datet sich aber stündlich ab. Clients sind scheinbar auch auf aktuellem Stand. Ich habe mal Server upgedatet und bei Clients per Policy die Firewall abgeschaltet. Möchte man per Kasperky Konsole Clients connecten, dann kommt unavailaable.
Habe bei dem Problem , im Moment noch keine Ahnung was es sein könnte.
Danke und Gruss
Ralf
in der Kaspersky Management Console 9, sind alle Clients als Rot gekennzeichnet. Das Repository datet sich aber stündlich ab. Clients sind scheinbar auch auf aktuellem Stand. Ich habe mal Server upgedatet und bei Clients per Policy die Firewall abgeschaltet. Möchte man per Kasperky Konsole Clients connecten, dann kommt unavailaable.
Habe bei dem Problem , im Moment noch keine Ahnung was es sein könnte.
Danke und Gruss
Ralf
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9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Das passiert, wenn das Serverzertifikat nicht mehr am Client installiert ist. Die gesicherte Verbindung geht somit verloren.
Prüfe dies bitte, indem Du an einem Client den Kaspersky Network Agent neu installierst, der erneuert das Zertifikat am Client und die Verbindung sollte eine Minute darauf wieder da sein.
Das passiert, wenn das Serverzertifikat nicht mehr am Client installiert ist. Die gesicherte Verbindung geht somit verloren.
Prüfe dies bitte, indem Du an einem Client den Kaspersky Network Agent neu installierst, der erneuert das Zertifikat am Client und die Verbindung sollte eine Minute darauf wieder da sein.