turangaleela
Goto Top

Kaufempfehlung ISDN Telefon ohne Telefonanlage

Hallo Forum,
Da ihr bei einem anderen Nutzer sehr gut weiterhelfen konntet stelle ich nun auch meine Frage

ich suche ebenfalls ein ISDN Telefon, allerdings habe ich keine Telefonanlage an dem Standort, es gibt dort nur einen Mehrgeräteanschluss an dem halt gennau das eine Telefon hängen soll, es soll dabei vor Allem Zum weiterleiten der Nummer an die Zentrale dienen da die Außenstelle nur selten besetzt ist. Wenn aber Jemand da ist dann soll er auch normal telefonieren können.
Kann ich dafür das an andere Stelle verwendete Concept PA 623i verwenden oder hättet ihr da was anderes im Sinne?
Wie gesagt es gibt kein Telefonanlage und ich will eigentlich auch keine Beschaffen.

Gruß,
Leela

Content-Key: 121664

Url: https://administrator.de/contentid/121664

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Seardan
Seardan Jul 30, 2009 at 11:48:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe mir das Concept PA 623i gerade mal angeschaut. Spricht eigentlich nichts dagegen! So wie ich es verstanden habe sind ja nur drei Dinge nötig: Anrufweiterschaltung, direkter Anschluss an NTBA und natürlich telefonieren face-smile

Das ist mit dem PA 623i möglich und da es ja wohl schon vorhanden ist .... plug in .

Andreas
Member: Supaman
Supaman Jul 30, 2009 at 11:54:17 (UTC)
Goto Top
eine telenonanlage muss weder teuer noch kompliziert sein - ich würde eine siemens gigaset 3075 oder 4175 (ist das gleiche in unterscheidlichen gehäusen) verbauen. die TA ist drahlos, d.h. irgendwo anschliessen und dann 1-2 drahtlose handgeräte dazu. das schöne ist, das man weiterleitungen auch nach X ruftönen ect einrichten kann. der empfang ist auch super.
Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2009 at 12:14:26 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @turangaleela:
ich suche ebenfalls ein ISDN Telefon, allerdings habe ich keine
Telefonanlage an dem Standort, es gibt dort nur einen

Die von dir beschriebenen Merkmale sind doch heute Standard und jedes 0815 ISDN-Telefon hat sie schon eingebaut. Da kannst Du doch irgend ein x-BELIEBIGES verwenden.

mrtux
Member: turangaleela
turangaleela Jul 30, 2009 at 13:01:59 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! hat mir sehr geholfen!