Kein Audio nach SP1 bei Windows 7 64-bit
Nach update auf SP1 über Windows Update ist kein Sound mehr verfügbar.
Hallo Gemeinde
Ich habe am 11.04.2011 das SP1 über die Windows Update Funktion geladen bzw das System upgedated.
Seit diesem Zeitpunkt habe absolut keinen Sound mehr, weder Windows sounds noch Musik noch web browser (youtube als bsp)
Die Boxen habe ich ausgetauscht, getestet, funktioniert.
Im Betriebssystem erhalte ich keinerlei Fehlermeldung und finde sonst einen Hinweis auf einen Fehler.
habe auch nochmal versucht die Audiotreiber nachträglich zu aktualisieren, ohne Erfolg.
Die Windows Audio dienste laufen, habe ich auch schon manuell neu gestartet.
Mein System:
Windows 7 Professional 64-bit, bis heute stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Problem besteht seit Update Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)
Hallo Gemeinde
Ich habe am 11.04.2011 das SP1 über die Windows Update Funktion geladen bzw das System upgedated.
Seit diesem Zeitpunkt habe absolut keinen Sound mehr, weder Windows sounds noch Musik noch web browser (youtube als bsp)
Die Boxen habe ich ausgetauscht, getestet, funktioniert.
Im Betriebssystem erhalte ich keinerlei Fehlermeldung und finde sonst einen Hinweis auf einen Fehler.
habe auch nochmal versucht die Audiotreiber nachträglich zu aktualisieren, ohne Erfolg.
Die Windows Audio dienste laufen, habe ich auch schon manuell neu gestartet.
Mein System:
Windows 7 Professional 64-bit, bis heute stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Problem besteht seit Update Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165440
Url: https://administrator.de/contentid/165440
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar