Kein Netzwerkzugriff nach Sp2 Install. Small Bus. 2003
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute Morgen auf meinem Small B. Server 2003 Premium das Service Pack 2 installier. Nach erfolgreicher Installation habe ich den Server neu gestartet. Nach dem Neustart ist der Server über das Netzwerk nicht mehr erriechbar. Ping funktioniert zum Server hin nicht, auch der Terminaldienst funktioniert nicht mehr. Vom Server aus geht alles, sowohl Internet als auch Ping auf die verschiedenen Workstations. Firewall ist über die Gruppenrichtlinie deaktiviert.
Bevor das Update gelaufen ist, funktionierte alles einwandfrei.
Für Eure Hilfe und Mühe vielen Dank im Voraus!
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute Morgen auf meinem Small B. Server 2003 Premium das Service Pack 2 installier. Nach erfolgreicher Installation habe ich den Server neu gestartet. Nach dem Neustart ist der Server über das Netzwerk nicht mehr erriechbar. Ping funktioniert zum Server hin nicht, auch der Terminaldienst funktioniert nicht mehr. Vom Server aus geht alles, sowohl Internet als auch Ping auf die verschiedenen Workstations. Firewall ist über die Gruppenrichtlinie deaktiviert.
Bevor das Update gelaufen ist, funktionierte alles einwandfrei.
Für Eure Hilfe und Mühe vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67117
Url: https://administrator.de/forum/kein-netzwerkzugriff-nach-sp2-install-small-bus-2003-67117.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 09:04 Uhr
1 Kommentar