Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Zugriff per Mail APP mehr

Mitglied: XPFanUwe

XPFanUwe (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2017 um 19:34 Uhr, 1770 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

seit paar Tagen bekomme ich aus W8.1 Update keine Verbindung mehr mit der Standard App zum Postfach. Das ist GMX und auch Outlook.com komischerweise betrifft das auch W10. Danke für Rat! Per Weblogin ist alles OK. Uwe
13.03.2017 um 21:00 Uhr
Noch einmal zum Thema: Windows 8.1 und W10 Mail APP melden, dass zu den Mailkonten kein Kontakt mehr möglich ist. Kontakt zu gmx Konto ging heute mal wieder. Outlook Konto wird als nicht erreichbar gemeldet. Das Konto ist aber erreichbar (per Web) und funktioniert auch. Das löschen in der App und neu anlegen brachte nix. Das Zurücksetzen der App brachte nix, den App Cache leeren brachte nix.... Danke! Uwe
Bitte warten ..
15.03.2017 um 20:03 Uhr
Neuester Stand:

W10 geht wieder. Ursache unklar. Habe Mailkonten gelöscht und neu angelegt.

Windows 8.1 geht immer noch nicht!

Stand: Es wird gemeldet, dass das Outlook Konto nicht erreichbar wäre. Es ist per Web erreichbar und funktioniert auch. Es ist identisch mit dem MS Anmeldekonto. Deshalb steht dort (im Gegensatz zu W10) in der Mail App, es könnte nicht gelöscht werden!

Hat denn keiner einen Hinweis! Danke!

Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Mail App-Nine und Exchange 2016 Postfach
gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, die Frage ist zwar sehr speziel, aber ich bin mir nicht sicher, auf welcher Seite das Problem ...

iOS

Exchange Einbindung in Apple-Mail App Problem

gelöst Frage von BeOrangediOS3 Kommentare

Servus, folgendes Problem: Wir nutzen Exchange 2008, ich habe dem User im AD alle nötigen Rechte zum Mobile Active ...

Sonstige Systeme

E-Mail App mit dezidiertem Kalender und Adressbuch

Frage von Phill93Sonstige Systeme

Hallo, suche sowohl für iOS und Android eine E-Mail App die einen eigenen Kalender und ein eigenes Adressbuch mitbringt, ...

Windows 10

Windows 10 Mail App - lokaler 2016er Exchange CU11

Frage von anak1mWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand zum folgenden Fehler eine Lösung: Ich hatte es schon versucht einem User keine ActiveSyncPoliy zuzuweisen ...

Outlook & Mail

Windows 10 Mail App export aller Emails auf einmal

gelöst Frage von BFMediaOutlook & Mail7 Kommentare

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Emails aus der Internen Windows 10 Mail App (nicht Windows live mail) zu exportieren. ...

Exchange Server

Outlook App

gelöst Frage von slanskyExchange Server1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe 2 Probleme bzw. Fragen: - wenn jemand sein Passwort ändert verschwinden in der Outlook-App im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN