tomolpi
Goto Top

Keine Anmeldung möglich, Button durch Werbung verdeckt

Hallo Frank,

seit heute kann ich mich am Desktop nicht mehr anmelden, siehe Bild:

7a51c84d4276f6db9b799aea5aa089d1


Am Handy geht es, am Desktop (Chrome for Enterprise 47.0) erst nach mehrmaligem laden der Seite...

Lg,


tomolpi

PS: Sorry für die grisselige Qualität, hab das schnell zugeschnitten (bei mehreren Monitoren verzieht es mir immer das Bild...)

Content-Key: 293547

Url: https://administrator.de/contentid/293547

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Jan 19, 2016 at 16:04:27 (UTC)
Goto Top
uagch... Page Peel Werbung.

Geht nicht komplett weg, wenn du auf das X klickst?

Gruß,
@Snowman25
Mitglied: 114757
114757 Jan 19, 2016 at 16:07:43 (UTC)
Goto Top
Ich helf dir mal face-smile
https://administrator.de/login/

Gruß jodel32
Member: tomolpi
tomolpi Jan 19, 2016 updated at 16:16:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Snowman25:

uagch... Page Peel Werbung.

Geht nicht komplett weg, wenn du auf das X klickst?

Da passiert garnix...

Ich hab es so gelöst dass ich die einfach ausblende in den Dev-Tools, aber das nervt schon face-big-smile

Ich helf dir mal
https://administrator.de/login/
Gruß jodel32

Wie lieb von dir face-wink

Gruß,

tomolpi
Member: Nemo-G
Nemo-G Jan 19, 2016 at 17:27:05 (UTC)
Goto Top
@Frank:
Selbst auf die Gefahr hin, dass das altmodisch klingt - ich ticke halt so:
Kannst Du in der Anmeldemaske den richtigen Imperativ von "geben" eintragen?!

Gruß, Nemo-G
Member: tomolpi
tomolpi Jan 19, 2016 at 18:06:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Nemo-G:

@Frank:
Selbst auf die Gefahr hin, dass das altmodisch klingt - ich ticke halt so:
Kannst Du in der Anmeldemaske den richtigen Imperativ von "geben" eintragen?!

Gruß, Nemo-G

Wenn wir dann schon beim "Wünsch dir was" sind... Ein generelles https wäre auch nicht schlecht, wenn ich eine Benachrichtigung ausgewählt habe, werde ich trotzdem noch auf die unverschlüsselte Seite geleitet...
Member: Frank
Frank Jan 20, 2016 at 16:46:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

zum Banner: Ich habe es der Agentur gemeldet.

@tomolpi

Ein generelles https wäre auch nicht schlecht, wenn ich eine Benachrichtigung ausgewählt habe, werde ich trotzdem noch auf die unverschlüsselte Seite geleitet

Eigentlich nicht, wenn du angemeldet bist, bleibt man normalerweise auf den https-Seite. Die Pfade sind relativ. Ich kann da keinen Fehler finden.

@Nemo-G ist erledigt. Ich will die Loginseite aber generell noch umgestalten, daher wird sich der Text noch ändern.

Gruß
Frank
Member: tomolpi
tomolpi Jan 20, 2016 at 17:22:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Hi,

zum Banner: Ich habe es der Agentur gemeldet.

@tomolpi

Ein generelles https wäre auch nicht schlecht, wenn ich eine Benachrichtigung ausgewählt habe, werde ich trotzdem noch auf die unverschlüsselte Seite geleitet

Eigentlich nicht, wenn du angemeldet bist, bleibt man normalerweise auf den https-Seite. Die Pfade sind relativ. Ich kann da keinen Fehler finden.

Ich mach die nächsten Tag mal ein Video davon, dann siehst du das...
Member: Frank
Frank Jan 21, 2016 at 11:36:15 (UTC)
Goto Top
@tomolpi
Ich habe noch einen Fehler bei meiner Verlinkung gefunden und ihn im aktuellen Release behoben. Prüfe doch mal, ob du immer noch auf die unverschlüsselten Seiten geleitet wirst.

Gruß
Frank
Member: tomolpi
tomolpi Jan 21, 2016 at 12:38:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

@tomolpi
Ich habe noch einen Fehler bei meiner Verlinkung gefunden und ihn im aktuellen Release behoben. Prüfe doch mal, ob du immer noch auf die unverschlüsselten Seiten geleitet wirst.

Gruß
Frank

Hi Frank,

jawoll, jetzt klappt alles, wie es von dir gedacht ist. Super!

Lg,

tomolpi