Keine Anmeldung mehr am SBS2003 möglich Alle Konten sind Deaktiviert !
Hallo Kollegen,
Bitte um dringende Ratschläge.
Ich habe gestern bei einem Kunden einen SBS 2003 Server Integriert und die Clients dazu Konfiguriert.
Gestern am Abend ist das ganze System noch sehr gut gelaufen.
Heute morgen als die User versuchten sich einzuloggen kam bei allen Clients die Meldun" Ihr Konto wurde deaktiviert"
Als ich dann versucht habe mich als Admin anzumelden habe ich die gleiche Meldung bekommen. Ich komme also nicht mehr rein in den scheiss Server !!!!
Im Abgesicherten Modus kann ich noch einsteigen als Admin. Aber da kann ich ja nichts machen oder ???
Bitt um dringende Hilfe !!!
Danke
MFg
Manuel26
Bitte um dringende Ratschläge.
Ich habe gestern bei einem Kunden einen SBS 2003 Server Integriert und die Clients dazu Konfiguriert.
Gestern am Abend ist das ganze System noch sehr gut gelaufen.
Heute morgen als die User versuchten sich einzuloggen kam bei allen Clients die Meldun" Ihr Konto wurde deaktiviert"
Als ich dann versucht habe mich als Admin anzumelden habe ich die gleiche Meldung bekommen. Ich komme also nicht mehr rein in den scheiss Server !!!!
Im Abgesicherten Modus kann ich noch einsteigen als Admin. Aber da kann ich ja nichts machen oder ???
Bitt um dringende Hilfe !!!
Danke
MFg
Manuel26
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50436
Url: https://administrator.de/contentid/50436
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar