Exchange Lösung
Hallo !!!
Ich bräuchte eure Hilfe bei einer Exchange Lösung!
Ich habe von einem Kunden die Vorgabe bekommen das er alle Mails (Posteingang und Postausgang) in seinem Betrieb allen Mitarbeitern zur einsicht zu verfügung stellen will !
Das heisst das jeder jede Mail sehen kann im Posteingang und die Gesendeten Objekte.
Wie kann man das am besten lösen ???
Ohne das man zusatz Postfächer einhängt und ohne das wenn irgendwer ein Mail ansieht das es bei einem anderen als Gelesen gilt bzw. Das man unabhängig von einander die Mails löschen und Bearbeiten kann.
Wie kann man das am besten Realisieren???
Ein Ansatz währe mal mit Kopien zu arbeiten und die per Regel in einzelne Ordner vesenden.
Oder liege ich falsch
Bitte um Hilfe und Ratschläge
Danke
MFG
Manuel26
Ich bräuchte eure Hilfe bei einer Exchange Lösung!
Ich habe von einem Kunden die Vorgabe bekommen das er alle Mails (Posteingang und Postausgang) in seinem Betrieb allen Mitarbeitern zur einsicht zu verfügung stellen will !
Das heisst das jeder jede Mail sehen kann im Posteingang und die Gesendeten Objekte.
Wie kann man das am besten lösen ???
Ohne das man zusatz Postfächer einhängt und ohne das wenn irgendwer ein Mail ansieht das es bei einem anderen als Gelesen gilt bzw. Das man unabhängig von einander die Mails löschen und Bearbeiten kann.
Wie kann man das am besten Realisieren???
Ein Ansatz währe mal mit Kopien zu arbeiten und die per Regel in einzelne Ordner vesenden.
Oder liege ich falsch
Bitte um Hilfe und Ratschläge
Danke
MFG
Manuel26
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40115
Url: https://administrator.de/contentid/40115
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar