SBS2003 WEBWORKPLACE
Hallo an alle,
Habe ein Problem mit einen SBS 2003 Server.
Der Kunde von mir dem der Server gehört der würde gerne den WEB WORKPLACE verwenden der über die Interne Homepage vom SBS gesteuert wird. Man kann sich auch schön übers INET auf die Interne Homepage verbinden und auch auf die Seite wo man alle Client PCs angezeigt bekommt. Nur wenn ich dann auf Verbinden klicke dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der aller Hand ursachen draufstehen aber keine hat was gebracht.
Wer hat einen Tipp für mich was das sein kann.
DANKE
MFG
Manuel
Habe ein Problem mit einen SBS 2003 Server.
Der Kunde von mir dem der Server gehört der würde gerne den WEB WORKPLACE verwenden der über die Interne Homepage vom SBS gesteuert wird. Man kann sich auch schön übers INET auf die Interne Homepage verbinden und auch auf die Seite wo man alle Client PCs angezeigt bekommt. Nur wenn ich dann auf Verbinden klicke dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der aller Hand ursachen draufstehen aber keine hat was gebracht.
Wer hat einen Tipp für mich was das sein kann.
DANKE
MFG
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55206
Url: https://administrator.de/contentid/55206
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ob ALLES Blödsinn ist, bezweifel ich ganz stark, sonst würde es ja funktionieren.
Von welchem VBScript?
Was steht im Ereignissprotokoll?
Ist der SBS mit hilfe der Assistenten eingerichtet worden oder wurde vieles von "Hand" eingestellt?
Sind die benötigten Ports eingerichtet?
Läuft der Sharepoint richtig?
Ist am SBS das DNS richtig eingerichtet und löst der korrekt auf?
Von welchem VBScript?
Was steht im Ereignissprotokoll?
Ist der SBS mit hilfe der Assistenten eingerichtet worden oder wurde vieles von "Hand" eingestellt?
Sind die benötigten Ports eingerichtet?
Läuft der Sharepoint richtig?
Ist am SBS das DNS richtig eingerichtet und löst der korrekt auf?