Keine Installationskennung ( XP pro )
Im Aktivierungsdialog von XP pro wird keine Installationskennung angezeigt - Aktivierung unmöglich
Hi Leute,
ich sitz hier gerade vor einem komischen Phänomen:
Ein nagelneuer PC mit fabrikneuer HDD hat gerade XP pro aufgebügelt bekommen.
Jetzt werde ich direkt nach der Anmeldung (noch bevor ich den Desktop zu sehen bekomme) aufgefordert, Windows zu aktivieren. Wenn ich hier auf "Nein" klicke, werde ich direkt abgemeldet.
Also nicht so wie sonst, wo man sich normalerweise anmelden kann und erst im laufe der Zeit aufgefordert wird, Windows zu aktivieren (mit 30 Tagen Frist).
Aktivieren lässt sich Windows allerdings auch nicht:
Online-Aktivierung schlägt fehl.
Telefonische auch, da keine Installationkennung angezeigt wird.
Ich habe schon den Produkt-Key geändert und neu installiert, aber keine Besserung.
Es handelt sich um eine nagelneue, unbenutzte und sogar originale Lizenz von Win XP pro.
Ich weiß nicht mehr weiter, weiß jemand Rat ?
Hi Leute,
ich sitz hier gerade vor einem komischen Phänomen:
Ein nagelneuer PC mit fabrikneuer HDD hat gerade XP pro aufgebügelt bekommen.
Jetzt werde ich direkt nach der Anmeldung (noch bevor ich den Desktop zu sehen bekomme) aufgefordert, Windows zu aktivieren. Wenn ich hier auf "Nein" klicke, werde ich direkt abgemeldet.
Also nicht so wie sonst, wo man sich normalerweise anmelden kann und erst im laufe der Zeit aufgefordert wird, Windows zu aktivieren (mit 30 Tagen Frist).
Aktivieren lässt sich Windows allerdings auch nicht:
Online-Aktivierung schlägt fehl.
Telefonische auch, da keine Installationkennung angezeigt wird.
Ich habe schon den Produkt-Key geändert und neu installiert, aber keine Besserung.
Es handelt sich um eine nagelneue, unbenutzte und sogar originale Lizenz von Win XP pro.
Ich weiß nicht mehr weiter, weiß jemand Rat ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69395
Url: https://administrator.de/contentid/69395
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar