Keine Laufwerkszuordnung eines Basisordners bei parallelem Einsatz mit Anmeldescript
Hallo,
wir haben Windows 2003 ADS mit zentrellen Active Directory-Benutzer und Computer Verwaltung.
Die Laufwerks-Zuordnung wird bei uns über ein "Anmeldescript" bei der Anmeldung durchgeführt.
Als Anmeldescript verwenden wir "Kixtart 2010"
Ich habe versucht über einen ADS Benutzer einen Basisordner als P: LW zuzuordnen.
User Eigenschaften->Profil->Basisordner-> Verbinden von "P:" mit "UNC Pfad"
Es werden mir alle Laufwerke aus dem AnmeldeScript zugeordnet, ausser "P:" als "Basisordner".
Wenn ich mich ohne zugeordnetem Anmeldescript anmelde, bekomme ich automatisch ein "P:" LW.
Habe ich eine Möglichkeit parallel zu meinem Logon Script
ein Zugeordnetes LW "P:" als "Basisordner" beim Logon automatisch zuzuordnen.
Danke im Voraus
Wladislaw
wir haben Windows 2003 ADS mit zentrellen Active Directory-Benutzer und Computer Verwaltung.
Die Laufwerks-Zuordnung wird bei uns über ein "Anmeldescript" bei der Anmeldung durchgeführt.
Als Anmeldescript verwenden wir "Kixtart 2010"
Ich habe versucht über einen ADS Benutzer einen Basisordner als P: LW zuzuordnen.
User Eigenschaften->Profil->Basisordner-> Verbinden von "P:" mit "UNC Pfad"
Es werden mir alle Laufwerke aus dem AnmeldeScript zugeordnet, ausser "P:" als "Basisordner".
Wenn ich mich ohne zugeordnetem Anmeldescript anmelde, bekomme ich automatisch ein "P:" LW.
Habe ich eine Möglichkeit parallel zu meinem Logon Script
ein Zugeordnetes LW "P:" als "Basisordner" beim Logon automatisch zuzuordnen.
Danke im Voraus
Wladislaw
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141055
Url: https://administrator.de/contentid/141055
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar