Keine Mail von web.de an t-online.de und umgekehrt!
Moin,
habe soeben das Problem bei einem Kunden das von Web.de gesendete Mails nicht beim T-Online Empfänger ankommen und der Absender auch keine Rückmeldung erhält.
Habe es dann bei meinem Web und T-online Account versucht. Ebenfalls keine Mail angekommen und auch keine Fehlermeldung.
Und die Hotline von Web.de ist ja nur kostenpflichtig erreichbar. Online keine Infos zu diesem Fehler.
Hat von Euch jemand die gleichen Probleme zur Zeit?
Danke
habe soeben das Problem bei einem Kunden das von Web.de gesendete Mails nicht beim T-Online Empfänger ankommen und der Absender auch keine Rückmeldung erhält.
Habe es dann bei meinem Web und T-online Account versucht. Ebenfalls keine Mail angekommen und auch keine Fehlermeldung.
Und die Hotline von Web.de ist ja nur kostenpflichtig erreichbar. Online keine Infos zu diesem Fehler.
Hat von Euch jemand die gleichen Probleme zur Zeit?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 372072
Url: https://administrator.de/forum/keine-mail-von-web-de-an-t-online-de-und-umgekehrt-372072.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 20:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Spam nachsehen, sind ja beides große Spamschleuderdomains .
p.s. Auch Mailserver haben Warteschlangen, adhoc Zustellungen garantiert dir keiner der Anbieter .
p.s. Auch Mailserver haben Warteschlangen, adhoc Zustellungen garantiert dir keiner der Anbieter .
@manni.schlangen
Dein NIC ist Programm, warte auf die Warte-Schlange .
Dein NIC ist Programm, warte auf die Warte-Schlange .
Warten und wenn nach 3-4 Tagen keine Mail/Rückmeldung gekommen ist den Support mal Anfragen/Beschweren.
Es nutzten viele die Kostenlose Variante worüber auch viel Spam Versendet wird und da die Provider so x Mails je Provider/Stunde Annehmen kann es je nach Mails die vor einen Versendet wurden dauern....
Wenn es "Wichtig" ist ein Provider nehmen als Mailserver wo nur paar Kunden/Server sind oder selbst ein Mailserver (VServer) Betreiben dann kannst du auch eher sehen was Los ist...
Es nutzten viele die Kostenlose Variante worüber auch viel Spam Versendet wird und da die Provider so x Mails je Provider/Stunde Annehmen kann es je nach Mails die vor einen Versendet wurden dauern....
Wenn es "Wichtig" ist ein Provider nehmen als Mailserver wo nur paar Kunden/Server sind oder selbst ein Mailserver (VServer) Betreiben dann kannst du auch eher sehen was Los ist...
Ich kenne Fälle da waren die bei 1und1 eine Woche oder länger unterwegs
Hallo,
Kannst Du bei web.de vergessen. Da bekommst Du ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort zurückgesetzt.
Gruß,
Jörg
Zitat von @kaiand1:
Warten und wenn nach 3-4 Tagen keine Mail/Rückmeldung gekommen ist den Support mal Anfragen/Beschweren.
Warten und wenn nach 3-4 Tagen keine Mail/Rückmeldung gekommen ist den Support mal Anfragen/Beschweren.
Kannst Du bei web.de vergessen. Da bekommst Du ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort zurückgesetzt.
Gruß,
Jörg
Zitat von @117471:
ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort
Schön was die Autokorrektur bei so manchem verrät .ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort
Zitat von @136037:
Zitat von @117471:
ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort
Schön was die Autokorrektur bei so manchem verrät .ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort
Das ist keine Autokorrektur. United Internet (= 1u1, web.de, gmx, etc) betreibt tatsächlich viele Hotlines mit einer sogenannten "Pornonummer": die ähnlichen, die auch bei den "Ruf mich an!" Werbeclips in Nachtprogramm kommen.
lks
Zitat von @136037:
Mal nen Tipp, ganz ohne Autokorrektur: Lesen bildet Damit kann man dann auch ganz bewusst Sachen schreiben, die auf den ersten Blick - ach was gebe ich mir hier eigentlich die MüheZitat von @117471:
ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort
Schön was die Autokorrektur bei so manchem verrät .ohne die Pornonummer nicht mal dein Passwort