Keine Signatur beim Senden von Dateien an ...
Hallo ihr
Wenn ich über das Kontextmenü (Rechte Maustaste > senden an > E-Mail Empfänger) eine Datei versenden will, öffnet sich wie gewollt mein Outlook 2003. Allerdings wird meine hinterlegte Standardsignatur nicht angehängt.
Wo ist der Fehler?
Freundliche Grüße!
Wenn ich über das Kontextmenü (Rechte Maustaste > senden an > E-Mail Empfänger) eine Datei versenden will, öffnet sich wie gewollt mein Outlook 2003. Allerdings wird meine hinterlegte Standardsignatur nicht angehängt.
Wo ist der Fehler?
Freundliche Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186285
Url: https://administrator.de/contentid/186285
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Wenn er aber einen eigenen Mailserver hat, sollte er eventuell darüber nachdenken, Signaturen zentral bereitzustellen und an ausgehende Mails anzuhängen, ohne diese im Mailprogramm auszuwählen.
wie Pjordorf schon sagte, ist das std. so.
Welchen E-Mail Client benutzt du?
Wenn es Outlook ist, kannst du Rechts oben auf Signatur klicken und die hinterlegte Signatur einfügen.
AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.Welchen E-Mail Client benutzt du?
Wenn es Outlook ist, kannst du Rechts oben auf Signatur klicken und die hinterlegte Signatur einfügen.
Wenn er aber einen eigenen Mailserver hat, sollte er eventuell darüber nachdenken, Signaturen zentral bereitzustellen und an ausgehende Mails anzuhängen, ohne diese im Mailprogramm auszuwählen.
Zitat von @manuel-r:
> AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.
Nein, geht auch schon bei O2k3 mittels Einfügen > Signatur im nackigen eMail-Fenster.
Stimmt, es war wohl Outlook 2002 (XP), wo diese Funktion noch nicht existierte.> AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.
Nein, geht auch schon bei O2k3 mittels Einfügen > Signatur im nackigen eMail-Fenster.