Keine Verbindung der VMware durch die Firewall
Hallo
hoffe das ich den Richtigen bereich werwischt hab ;)
ich habe folgendes Problem
Mein Virtuelles XP "Test1" (VMware)soll einen normalen zugang zum Internet haben, nur wird der von meiner Firewall (Bitdefender Total Security 09) geblockt alle Netzwerk komponenten funktionieren und ich kann den Virtuellen PC auch vom netzwerk aus anpingen nur alles was ins Internet geht (Internet Explorer, Firefox, FTP usw.) funktioniert nicht
Sobald ich die Firewall komplett aktiviere funktioniert es
Es sind auch schon einige regeln für die diversen VMware datein in der Firewall eingetragen nur fehlt anscheinend genau die die wirklich notwendig ist
hoffe jmd kann mir helfen
Infos zum Host:
Vista SP1
Bitdefender Total Security
hoffe das ich den Richtigen bereich werwischt hab ;)
ich habe folgendes Problem
Mein Virtuelles XP "Test1" (VMware)soll einen normalen zugang zum Internet haben, nur wird der von meiner Firewall (Bitdefender Total Security 09) geblockt alle Netzwerk komponenten funktionieren und ich kann den Virtuellen PC auch vom netzwerk aus anpingen nur alles was ins Internet geht (Internet Explorer, Firefox, FTP usw.) funktioniert nicht
Sobald ich die Firewall komplett aktiviere funktioniert es
Es sind auch schon einige regeln für die diversen VMware datein in der Firewall eingetragen nur fehlt anscheinend genau die die wirklich notwendig ist
hoffe jmd kann mir helfen
Infos zum Host:
Vista SP1
Bitdefender Total Security
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101887
Url: https://administrator.de/contentid/101887
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar