Keine Verbindung zum Citrix Licensing nach Hotfix
Hallo zusammen,
habe schon gegoogelt, aber leider nichts treffendes gefunden.
Wir setzten ein W2K8R2 Server mit XenApp6.0.
Wir haben den Hotfix XA600W2K8R2X64001 installiert.
Nach dem nötigen Neustart, fuhr der Server mit der Meldung hoch,
dass er den Citrix Lizenzserver nicht erreichen kann.
Die Webseite des Lizenservers "Localhost:8083" ist ebenfalls nicht mehr erreichbar.
Im Ereignissprotokoll ist noch ein Fehler des Installers zu sehen, dass ein Registrywert für den Lizenserver nicht erstellt werden konnte.
Wäre toll, wenn noch jemand einen Idee hätte
Danke
habe schon gegoogelt, aber leider nichts treffendes gefunden.
Wir setzten ein W2K8R2 Server mit XenApp6.0.
Wir haben den Hotfix XA600W2K8R2X64001 installiert.
Nach dem nötigen Neustart, fuhr der Server mit der Meldung hoch,
dass er den Citrix Lizenzserver nicht erreichen kann.
Die Webseite des Lizenservers "Localhost:8083" ist ebenfalls nicht mehr erreichbar.
Im Ereignissprotokoll ist noch ein Fehler des Installers zu sehen, dass ein Registrywert für den Lizenserver nicht erstellt werden konnte.
Wäre toll, wenn noch jemand einen Idee hätte
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151283
Url: https://administrator.de/contentid/151283
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr