keine vertrauensstellung client zu domäne

Mitglied: conqueror

conqueror (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007 um 09:04 Uhr, 7195 Aufrufe

guten morgen

könnt ihr mir da eventuell helfen? wir haben hier ein vistanetz mit einem windows 2003 enterprise server und bei einem der 24 clients bekomm ich folgende meldung:

die vertrauensstellung zwischen der arbeitsstation und der primären domäne konnte nicht hergestellt werden

so ich selber bin noch lehrling und habe noch nie mit vista gearbeitet deshalb bin ich hier gerade ein bischen ratlos...

hehe

bin froh um jede hilfe ;=)

grezz conqi
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Vertrauensstellung zwischen zwei Domänen

hg23.frankFrageWindows Server37 Kommentare

Hallo alle Zusammen, ich bin hier neu und freue mich auf tolle Zusammenarbeit. Ich bin hier in einer neuen ...

Windows Server

Fehler Vertrauensstellung im AD

thomas-99FrageWindows Server17 Kommentare

Hallo NG, hatte einen Server als DC, AD und Exchange. Das wurde jetzt getrennt in einen DC + AD, ...

Windows Server

Domänenübergreifender Laufwerkszugriff ohne Vertrauensstellung

westberlinerFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier meine interne Infrastruktur, hier habe ich auf 2 Servern Freigaben eingerichtet mit Freigabe- und ...

Windows Server

W2k8 + W2k12 -Domänen Vertrauensstellung - Gruppen

gelöst cordialFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zsam, Windows 2008 R2 Domäne (Windows 2003 Ebene) -> Domäne "A" Windows 2012 R2 Domäne (Windows 2012 R2 ...

Windows Server

Vertrauensstellung konnte nicht hergestellt werden

gelöst AndroxinFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, vermutlich seit ich auf Hyper-V als Hypervisor setze, habe ich bei einigen Workstations (Windows 10) und Servern ...

Windows Server

Netzlaufwerk verbinden: Domänenübergreifend: Vertrauensstellung: Logonscript

L3nn4rdFrageWindows Server2 Kommentare

Moin Moin, Ich habe ein Problem bei dem Ihr mit hoffentlich helfen könnt. Aufbau Testumgebung: DC-DO mit Server 2016 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT