Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst wer kennt ähnliches programm wie master Exe XL 5

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 09.01.2009, 10188 Aufrufe, 5 Kommentare

Brauch anderes programm als das master eye,

Ich habe mir master eye runtergeladen. Das problem ist das es zu teuer ist. Meine frage:
wer kennt ein anderes Programm als Master Eye und VNC?
Es sollte kostenlos sein andernfalls nicht zu teuer sein!
danke schon mal im vorraus!
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:16 Uhr
also ich würde einfach sagen ... vnc reicht
also ich habe schon ienige server mit dem tool eingerichtet... es ist so schön einfach und schnell (so lange man das im internen netz 100 mbit netz fährt) sonst muss ich dazu sagen ... wen du mit win2k server eine conction machen willst dann geht auch der remote desktop verbindung mit XP (das ist sogar noch besser als vnc) und bei linux würde ich sowie so sagen das das telnet das beste ist (optimum SSL-telnet
)
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
13.04.2004 um 08:37 Uhr
Remcon - PCDuo
Dameware - RemoteControl
Oder einfach die Windows Terminalservices im administrativen Modus

lou
Bitte warten ..
Mitglied: 2094
13.04.2004 um 14:22 Uhr
Ich würd dir auch entweder VNC vorschlagen oder aber Radmin allerdings ist es nicht kostenlos aber hat viele extras z.b. extra datenübertragung oder nur Zuschauen. Ich würds mir an deiner stelle mal anschauen.

mfg

DeeJay
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
19.04.2004 um 14:16 Uhr
Hallo

Ich muß auch sagen, das ich mit dem VNC sehr zufrieden bin, selbst über das internet (mit T-DSL) ist die Geschindigkeit anehmbar.

Warum "reicht" den der VNC nicht?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:58 Uhr
würd dir das remote von microsoft reicheon?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wer kennt dieses Icon bzw. Programm
Frage von lord-iconWindows 78 Kommentare

Google images suche bringt keine Treffer. Taucht immer wieder mal sporadisch auf und verschwindet dann wieder. Ca. 2-3sek. Task-Manager ...

Backup

Backup mit 2 Wechselplatten - Kennt jemand ein gutes Programm?

Frage von Rene1976Backup3 Kommentare

Hallo, ich will ein "Quick & Dirty" Backup machen. In Servergehäuse ist noch ein Slot für einen Wechselrahmen frei. ...

LAN, WAN, Wireless

Intel XL 710 Unsupported QSFP+ unter Windows

Frage von Der-PhilLAN, WAN, Wireless

Hallo! Gerade ist mir ein QSFP+-Modul in einer Intel-Netzwerkkarte kaputt gegangen. Da ich keinen Ersatz mehr im Haus habe, ...

Windows 8

Wer kennt dieses Symbol

gelöst Frage von r2d2r3poWindows 82 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 8 Rechner bei dem auf allen Word und PDF Dokumenten ein blauer Doppelpfeil unten ...

Humor (lol)

Wer kennt das nicht

Frage von KnorkatorHumor (lol)5 Kommentare

Wie jetzt? Der Internet Explorer ist ein Browser? :)

Entwicklung

Sql Befehl als .Exe?

gelöst Frage von freshman2017Entwicklung6 Kommentare

Guten Tag, über nachfolgenden Code führe ich einen längeren SQL Befehl mit einer Batch aus: Ich möchte ungern dass ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell26 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN