Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst wer kennt ähnliches programm wie master Exe XL 5

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 09.01.2009, 10138 Aufrufe, 5 Kommentare

Brauch anderes programm als das master eye,

Ich habe mir master eye runtergeladen. Das problem ist das es zu teuer ist. Meine frage:
wer kennt ein anderes Programm als Master Eye und VNC?
Es sollte kostenlos sein andernfalls nicht zu teuer sein!
danke schon mal im vorraus!
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:16 Uhr
also ich würde einfach sagen ... vnc reicht
also ich habe schon ienige server mit dem tool eingerichtet... es ist so schön einfach und schnell (so lange man das im internen netz 100 mbit netz fährt) sonst muss ich dazu sagen ... wen du mit win2k server eine conction machen willst dann geht auch der remote desktop verbindung mit XP (das ist sogar noch besser als vnc) und bei linux würde ich sowie so sagen das das telnet das beste ist (optimum SSL-telnet
)
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
13.04.2004 um 08:37 Uhr
Remcon - PCDuo
Dameware - RemoteControl
Oder einfach die Windows Terminalservices im administrativen Modus

lou
Bitte warten ..
Mitglied: 2094
13.04.2004 um 14:22 Uhr
Ich würd dir auch entweder VNC vorschlagen oder aber Radmin allerdings ist es nicht kostenlos aber hat viele extras z.b. extra datenübertragung oder nur Zuschauen. Ich würds mir an deiner stelle mal anschauen.

mfg

DeeJay
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
19.04.2004 um 14:16 Uhr
Hallo

Ich muß auch sagen, das ich mit dem VNC sehr zufrieden bin, selbst über das internet (mit T-DSL) ist die Geschindigkeit anehmbar.

Warum "reicht" den der VNC nicht?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:58 Uhr
würd dir das remote von microsoft reicheon?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wer kennt dieses Icon bzw. Programm
Frage von lord-iconWindows 78 Kommentare

Google images suche bringt keine Treffer. Taucht immer wieder mal sporadisch auf und verschwindet dann wieder. Ca. 2-3sek. Task-Manager ...

Backup

Backup mit 2 Wechselplatten - Kennt jemand ein gutes Programm?

Frage von Rene1976Backup3 Kommentare

Hallo, ich will ein "Quick & Dirty" Backup machen. In Servergehäuse ist noch ein Slot für einen Wechselrahmen frei. ...

LAN, WAN, Wireless

Intel XL 710 Unsupported QSFP+ unter Windows

Frage von Der-PhilLAN, WAN, Wireless

Hallo! Gerade ist mir ein QSFP+-Modul in einer Intel-Netzwerkkarte kaputt gegangen. Da ich keinen Ersatz mehr im Haus habe, ...

Humor (lol)

Wer kennt das nicht

Frage von KnorkatorHumor (lol)5 Kommentare

Wie jetzt? Der Internet Explorer ist ein Browser? :)

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 2 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 2 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 4 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V20 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

Switche und Hubs
PoE in erster und zweiter Instanz
Frage von moinmoin2016Switche und Hubs19 Kommentare

Moin. Ich habe versucht zum folgenden Sachverhalt ein Beitrag zu suchen, konnte aber nichts passendes finden. Folgender Sachverhalt: Ein ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Absicherung
gelöst Frage von Alex29LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, WPA2 wurde vor einiger Zeit geknackt. Auch bei WPA3 wurden schon Lücken aufgezeigt aber das größere Problem ...

Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
Frage von ra-user10Server-Hardware18 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...