cramtroni
Goto Top

Kennt ihr Websites oder Tools für Server-ISOs ab 2012 R2?

Bei Microsoft gibt es zwar das Evaluation-Center, aber da müssen dann wieder die Kontaktdaten hinterlegt werden...,deswegen würde mich interessieren ob es für Server-Images auch ein Download-Tool oder eine Website gibt, wo ich diese ohne Anmeldung bekomme.

Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtroni

Content-Key: 493745

Url: https://administrator.de/contentid/493745

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 140913
Solution 140913 Sep 11, 2019 updated at 13:04:33 (UTC)
Goto Top
https://tb.rg-adguard.net/public.php
DL-Links sind alle von MS Servern, also nicht unnötig blööken!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 11, 2019 updated at 13:03:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cramtroni:

Bei Microsoft gibt es zwar das Evaluation-Center, aber da müssen dann wieder die Kontaktdaten hinterlegt werden...,deswegen würde mich interessieren ob es für Server-Images auch ein Download-Tool oder eine Website gibt, wo ich diese ohne Anmeldung bekomme.

Nein, Du willst das nicht von irgendwelchen Seiten herunterladen. Denn die können Dir da alles mögliche einbauen.

Außerdem sagt ja keiner, daß Du deine "echten" Daten hinterlegen mußt. Hold Dir eine Freemail-Adresse und alles andere ist Schall und Rauch.

Selbst wenn Du echte Daten eingeben würdest. Was ist das Problem daran, wenn Du das Zeug wirklich ausprobieren willst?

Du willst Freibier, aber der Spender darf nicht wissen, wer das Bier trinkt?

lks
Mitglied: 140913
140913 Sep 11, 2019 updated at 14:52:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @141120:
Ohne Anmeldung wirst du wohl auf keiner Seite etwas gutes finden..
Blödsinn BANGER! Die Links auf die MS Server lassen sich sogar selbst mit etwas Programmierkenntnissen generieren. Siehe Seite oben.

screenshot
Member: cramtroni
cramtroni Sep 16, 2019 at 07:30:39 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure Infos!