max-imnetz
Goto Top

Kernel-Power - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie 63

Ich hab mir vor kurzer zeit ein NB zugelegt (ASUS N82JQ-VX046V) nachdem ich jetzt all meine Programme installiert hab, ist mir der NB nach einiger zeit "Abgeschmiert" bis jetzt 3 mal.. das Problem tritt unregelmäßig auf.

System: Win 7 Home Premium
I7-720QM
nVIDIA GeForce GT 335
4 GB DDR3
(W-Lan aktiv und am Netz angeschlossen)

zum Problem: Das Display schaltet sich aus und der NB steht plötzlich still und dann Hilft nur noch ein Hardreset.

Hier mal die Ereignisprotokoll datei
http://www.file-upload.net/download-3144206/Abst-rtze.evtx.html

Bitte helft mir weiter, mfg Max

Content-Key: 159020

Url: https://administrator.de/contentid/159020

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jan 19, 2011 at 22:02:30 (UTC)
Goto Top
Schon wieder kein Hi !

Hast Du mal auf der Homepage des Herstellers geschaut, ob Du das aktuellste BIOS auf dem Gerät hast? Sind die Chipsettreiber aktuell? Die üblichen Sachen halt....Wenn das nicht hilft, dann zurück damit zum Händler! Das kann alles Mögliche sein, auch ein Defekt an der Hardware (z.B. ein Spannungsregler auf dem Mainboard) und wenn Du es erst seit kurzer Zeit hast, dann hast Du ja noch Garantie bzw. Gewährleistung! Warum dann da selber dran herumbasteln?

mrtux