Kernel-Warnmeldung nach Neuinstallation von Bitdefender
Hallo Community,
nach der Deinstallation von NAV und Neuinstallation von BitDefender erscheint nach jedem Start des PCs folgender Warnhinweis:
"IRQL not less or equal, Adress 8042B453, Date stamp 45ec3c8f - ntoskrnl.exe"
Das support-team von Bitdefender konnte mir leider nicht helfen.
Hat jemand eine Idee, wie dem Fehler beizukommen ist?
(Kann auch gerne einen Screenshot zusenden, der aufgrund der Dateigröße hier nicht hochgeladen werden kann.)
Grüße, Reiner
nach der Deinstallation von NAV und Neuinstallation von BitDefender erscheint nach jedem Start des PCs folgender Warnhinweis:
"IRQL not less or equal, Adress 8042B453, Date stamp 45ec3c8f - ntoskrnl.exe"
Das support-team von Bitdefender konnte mir leider nicht helfen.
Hat jemand eine Idee, wie dem Fehler beizukommen ist?
(Kann auch gerne einen Screenshot zusenden, der aufgrund der Dateigröße hier nicht hochgeladen werden kann.)
Grüße, Reiner
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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Gibts von NAV noch Dateileichen? Registry-Einträge? Die mal löschen und BD neu installieren.
Schau mal hier nach:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-102035-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-102035-0.html
Hallo Guido,
danke für den Tipp. Habe
"Unlocker" runtergeladen und mit
allen Anwendungsoptionen ausprobiert - kein
Erfolg.
Bei dem Ordner handelt es sich um NAV /
Quarantäne mit einem isolierten Virus.
Hast Du eine Idee, wo ich weiter ansetzen
könnte.
Gruß Reiner
danke für den Tipp. Habe
"Unlocker" runtergeladen und mit
allen Anwendungsoptionen ausprobiert - kein
Erfolg.
Bei dem Ordner handelt es sich um NAV /
Quarantäne mit einem isolierten Virus.
Hast Du eine Idee, wo ich weiter ansetzen
könnte.
Gruß Reiner
Eine Möglichkeit wäre, dass du NAV wieder installierst (vorher Bitdefender deinst.) und die Datei dann manuell löscht. Ist zwar umständlich, sollte aber gehen.