Klingel zum Anschluss an Telefonanlage gesucht
Hallo,
wo finde ich denn eine Klingel zum Anschluss an eine Telefonanlage?
Also die Klingel soll an die Tür und soll dann auf die Telefonanlage aufgeschaltet werden können damit sie ein Telefon anruft.
wo finde ich denn eine Klingel zum Anschluss an eine Telefonanlage?
Also die Klingel soll an die Tür und soll dann auf die Telefonanlage aufgeschaltet werden können damit sie ein Telefon anruft.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102613
Url: https://administrator.de/contentid/102613
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
ohne zu wissen was für eine telefonanlage du hast, wird dir wohl niemand weiter helfen können...
Im Freiburger Studentenwohnheim in der Sundgauallee gibt es eine Türanlage die in etwa dem entspricht, was du suchst. Aber soviel ich weiß, haben die Studenten das selbst gebastelt.
Die Haustüre wird auch mit einem "Anruf" bei der Tür geöffnet.
Die Haustüre wird auch mit einem "Anruf" bei der Tür geöffnet.
Schau vielleicht mal hier, wir haben ein System von denen im Einsatz, was eigentlich auf so ziemlich jede Anlage passt. die Klingel wird dann auf einen vordefinierten Apparat weitergeleitet und der Türöffner lässt sich dann per Tastenkombination direkt vom Telefon betätigen.
Installieren sollte dir sowas eigentlich der Elektriker deines Vertrauens könne.
Gruß, Pandora
Installieren sollte dir sowas eigentlich der Elektriker deines Vertrauens könne.
Gruß, Pandora