franzi1987
Goto Top

Knoppix Fehler bei Datenträgeranwahl

Heute wollte ich die Daten so sichern, wie ich sie gestern mit Knoppix gefunden hatte
Aber als ich heute auf den PC Man File Manager geklickt habe und dann auf Datenträger 232 bekomme ich keinen Zugriff, sondern folgende Meldung:

Datenträger konnte nicht ins System eingebunden werden

Fehler org. freedesktop.Hal.Device.Volume.UnknownFailure


Jetzt habe ich gelesen, dass das wohl irgendwie mit "mounten" zu tun hat und habe auch ganz viele Befehle gelesen, verstehe aber nicht wie ich die wo einfügen soll und vor allem welche.
Und vor allem hab ich nichts geändert und gestern wurde der Datenträger ohne Probleme erkannt und ich konnte meine Daten sehen....

Jemand eine Idee?

Content-Key: 132297

Url: https://administrator.de/contentid/132297

Printed on: May 21, 2024 at 23:05 o'clock

Member: speedhub
speedhub Dec 30, 2009 at 08:59:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
was um Himmels Willen ist Datenträger 232 denn für ein Typ? CD/ FD?

aber zunächst mal:
http://openbook.galileocomputing.de/knoppix/knoppix08.htm#Rxxknoppix084 ...

Grüße
Speedhub