gelöst Knowledgebase oder Wiki für Unternehmen inkl. Codeblock

Mitglied: niko.muenster

niko.muenster (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2015, aktualisiert 27.02.2015, 1329 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon ein bisschen danach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Kennt zufällig jemand ein Wiki oder eine Knowledgebase wo man auch Codeblöcke integrieren kann um eine Dokumentation einfacher und optischer besser zu gestalten?

Wir benötigen es für unsere Firma und wollen einige Lösungen dort festhalten.

Vielen Dank im voraus!

Mitglied: certifiedit.net
26.02.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Niko,

mediawiki kann das u.a mit Plugins.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: niko.muenster
26.02.2015 um 17:48 Uhr
Hi certifiedit.net,

danke für den Tipp. Weißt du zufällig welche Plugins ich da am besten einsetze?
Hab zwar schon mal geguckt aber einen Durchblick zu bekommen ist nicht so ganz einfach
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Wiki mit Templates gesucht
hugoooFrageNetzwerkmanagement1 Kommentar

Guten Abend zusammen, ich hoffe, meinen Beitrag in der passenden Kategorie erstellt zu haben ;) Für eine IT-Dokumentation verschiedener ...

CMS
Schuleigene Wiki Seite mit MediaWiki
HevidarFrageCMS5 Kommentare

Hallo Gemeinde, Ich habe die MediaWiki herunter geladen und eingerichtet. Folgende Fragen habe ich. Ich hoffe, ihr könnt mir ...

CMS

Eigene WIKI Seite für die Schule erstellen

tabociyaFrageCMS2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich soll für unsere Schule eigene WIKI Seite erstellen. Die Seiteninhalte soll nach Anmeldung zur Verfügung ...

Ausbildung

Projektantrag Abschlussprüfung FISI - Wiki-System auf virtuellem Server

Michi2805FrageAusbildung5 Kommentare

Hallo, kurz zu mir! Ich heiße Michael, 29 Jahre Jung und bin in einer Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration. ...

Windows 10

Taskmanager Details inkl. Befehlszeile Kopieren

NickVonNameFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne im Taskmanager die Details inkl. der Spalte "Befehlszeile" in Textform kopieren. Eine Taskliste kann ...

Microsoft Office

Office 2016 installieren inkl. Updates

gelöst SebBurger5460FrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Leute, Ich möchte Office 2016 inkl. Updates installieren. In dem ISO File ist auch bereits ein Update Ordner ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud