js2005
Goto Top

Komische Temp-Dateien im UserProfil

..kennt jmd die Funktion dieser Dateien?

Weiß jmd , ob man die zwei oberen Textdateien in w2k (siehe Bild) löschen kann, bzw welche Funktion sie ausüben; immerhin belegen die Dats einigen Platz..
Sie enthalten irgendwelche Logdaten; Bsp:
"
Property(C): VersionHandler = 2.00
Property(C): UILevel = 5
Property(C): ACTION = INSTALL
Property(C): EXECUTEACTION = INSTALL
Property(C): ROOTDRIVE = F:\
Property(C): CostingComplete = 1
Property(C): OutOfNoRbDiskSpace = 0
Property(C): PrimaryVolumeSpaceAvailable = 0
Property(C): PrimaryVolumeSpaceRequired = 0
Property(C): PrimaryVolumeSpaceRemaining = 0
=== Protokollierung beendet: 24.08.2005 08:34:15 ===
MSI (c) (8C:28): Grabbed execution mutex.
MSI (c) (8C:28): Cleaning up uninstalled install packages, if any exist
MSI (c) (8C:28): MainEngineThread is returning 0
=== Verbose logging stopped: 24.08.2005 08:34:18 ===
"


Danke im Vorraus!

Bild:

Content-Key: 15629

Url: https://administrator.de/contentid/15629

Printed on: June 23, 2024 at 20:06 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 07, 2005 at 09:46:58 (UTC)
Goto Top
Moin da sich die Dateien im TEMP-Ordner befinden, sehe ich keinen Grund sie nicht zu löschen. Auch die Benamsung deutet auf Reste von Installation hin face-smile
Verschiebe die Dinger doch einfach, spätestens dann solltest Du sehen ob es Probs gibt face-wink

Karo
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 07, 2005 at 10:07:52 (UTC)
Goto Top
sind reste aus installationsroutinen
Member: js2005
js2005 Sep 07, 2005 at 15:26:03 (UTC)
Goto Top
Ok, danke ersteinmal !
Eigentlich könnte man ja immer alle Dateien in Temp-Verzeichnissen (auch in diesem) löschen, doch seit allem, was nach Dos kam, bin ich da vorsichtiger geworden.