13568
Goto Top

Komme nicht auf OWA Oberfläche

Hallo

ich bin wirklich am verzeifeln. Ich beschäftige mich gerade mit dem Exchange Server 2003. Nun habe ich aber ein echtes Problem. Ich komme nicht auf die Oberfläche von Outlook Web Access. Ich gebe im InternetExplorer folgendes ein.

http://servername/exchange.

Da bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass die Seite nur über einen sicheren Kanal angezeigt werden kann. Ich bin dann in den IIS Manager gegangen und habe dort im Verzeichnisdienst das Häckchen für den sicheren Kanal gesetzt. Nun bin ich zurück in den IE und habe https://servername/exchange eingegeben. Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Zusätzlich bekomme ich auch immer einen Hinweis vom IE wegen verstärkten Sicherheitseinstellungen. Kann das daran liegen? Wo deaktiviere ich diese verstärkten Sicherheitseinstellungen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im voraus

Matthias

Content-Key: 14331

Url: https://administrator.de/contentid/14331

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: goofy79
goofy79 12.08.2005 um 00:34:59 Uhr
Goto Top
Hi,

den Fehler hatte ich auch schonmal face-sad - ich kann dir nur soweit weiter Helfen indem ich dir meine Lösung anbiete und die war - einfach nochmal den Exchange 2003 drüber installieren, bei mir hat das super geklappt.

Würde mich aber auch interessieren wie man das anderst lösen kann face-smile

Gruß Goofy
Mitglied: 2P
2P 12.08.2005 um 09:23:17 Uhr
Goto Top
Hallo!

Warum kann er denn die Seite nicht anzeigen?
Hat er sie nicht gefunden oder hast du keine Berechtigung die Seite anzuzeigen ... ?

bis dann ...