Kommunikation USV WServer2003
Hallo und guten Morgen,
wir haben hier eine Smart-UPS300 mit "JETZT" neuen Batterien und 3 Servern.
Als noch die alten Batterien eingebaut waren war mit der Kommunikation vom Server zur USV alles i.O. Erst seit diese den letzten Selbsttest gemacht hat ist die Verbindung zur USV abgebrochen und wird in den Energie Optionen nicht mehr angezeigt. Auch nach einsetzen der neuen Batterien ist keine Verbindung möglich.
Auch der Servereigene USV - Dienst ist gestartet.
Ein Programm von APC nutze ich nicht, da es nicht, da wir es nicht brauchten und in Windows Server alles angezeigt wurde.
Hat wer noch einen Tip `?
Vielen Dank im vorraus.
wir haben hier eine Smart-UPS300 mit "JETZT" neuen Batterien und 3 Servern.
Als noch die alten Batterien eingebaut waren war mit der Kommunikation vom Server zur USV alles i.O. Erst seit diese den letzten Selbsttest gemacht hat ist die Verbindung zur USV abgebrochen und wird in den Energie Optionen nicht mehr angezeigt. Auch nach einsetzen der neuen Batterien ist keine Verbindung möglich.
Auch der Servereigene USV - Dienst ist gestartet.
Ein Programm von APC nutze ich nicht, da es nicht, da wir es nicht brauchten und in Windows Server alles angezeigt wurde.
Hat wer noch einen Tip `?
Vielen Dank im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109824
Url: https://administrator.de/contentid/109824
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mojn,
hast du dich verschieben?
300er für drei Server? - Du meinst hoffentlich 3000er
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe - behaupte ich nicht die Akkus sind über den Orkus gegangen, sondern die USV.
Das Tool von APC solltest du nutzen - bzw. bei 3 Servern an einer USV hat die ja einen Netzwerkanschluß?
Was sagt denn der Status vom Webfrontend der USV und den LEDs an der Front?
Gruß
hast du dich verschieben?
300er für drei Server? - Du meinst hoffentlich 3000er
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe - behaupte ich nicht die Akkus sind über den Orkus gegangen, sondern die USV.
Das Tool von APC solltest du nutzen - bzw. bei 3 Servern an einer USV hat die ja einen Netzwerkanschluß?
Was sagt denn der Status vom Webfrontend der USV und den LEDs an der Front?
Gruß