Kontakte vom HTC7 Mozart runter exportieren
Hallo zusammen,
ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.
Diese Kontakte sollen jetzt da runter und auf ein IPhone.
Nur wie soll man die denn da runter bekommen? Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.
Vielen Dank
ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.
Nur wie soll man die denn da runter bekommen? Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169336
Url: https://administrator.de/forum/kontakte-vom-htc7-mozart-runter-exportieren-169336.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo rolandhu,
OK.

Gruß,
Peter
OK.
Auch OK.Nur wie soll man die denn da runter bekommen?
Bild von machen und an IPhone senden Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.
Wie? Was? ist schon wieder 1.April? Dein HTC C7 Mozart hat als OS ein Windows Phone 7. Da soltest du also mit einem OS XP und höher locker dran kommen. An einen Exchange kannst du das dingen auch hängen, geht auch. Was also soll da bitteschön nicht funktionieren?Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.
Du scherzt, oder?Gruß,
Peter
Hallo,
basierend auf dem hier (falls das Mozart das HD7 ist, aber ich glaube schon), würd ich die Kontakte in ein GoogleMail-Konto exportieren und das Zeug dann im iPhone wieder importieren - da mußt Du möglicherweise etwas rumfrickeln, ich hab da keine Erfahrung damit.
Und der Witz bei Phone7 ist ja tatsächlich, daß kein ActiveSync mehr funktioniert. Nichtmal mehr die Speicherkarte kann man als Laufwerk verwenden...
lg,
kristov
basierend auf dem hier (falls das Mozart das HD7 ist, aber ich glaube schon), würd ich die Kontakte in ein GoogleMail-Konto exportieren und das Zeug dann im iPhone wieder importieren - da mußt Du möglicherweise etwas rumfrickeln, ich hab da keine Erfahrung damit.
Und der Witz bei Phone7 ist ja tatsächlich, daß kein ActiveSync mehr funktioniert. Nichtmal mehr die Speicherkarte kann man als Laufwerk verwenden...
lg,
kristov