kontentypänderung
vom eingeschränkten benutzer zum admin?!!!!
würde gerne meinen kontotyp ( eingeschränkter benutzer) von windows xp in der arbeit ohne das ich das passwort von meinem admin ändern muss zum uneingeschränkten oder auch zum administrator konto ändern!!!!
( nicht um schlimme sachen zu machen sondern nur um in den pausen mit meinen kollegen spiele spielen zu können)
geht das auch mit dem erd commander oder wie kann ich das machen???
für zahlreiche tipps währe ich sehr dankbar!!!
merci
würde gerne meinen kontotyp ( eingeschränkter benutzer) von windows xp in der arbeit ohne das ich das passwort von meinem admin ändern muss zum uneingeschränkten oder auch zum administrator konto ändern!!!!
( nicht um schlimme sachen zu machen sondern nur um in den pausen mit meinen kollegen spiele spielen zu können)
geht das auch mit dem erd commander oder wie kann ich das machen???
für zahlreiche tipps währe ich sehr dankbar!!!
merci
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58016
Url: https://administrator.de/contentid/58016
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ich stell dem super anti alki der firma einen kasten bier vor die tür
...aber es gibt doch jetzt auch schon so ein Alzheimer Alkoholfrei ider so ähnlich.
Alkoholfrei erhältliche Getränke sind auch Weizenbier (Hefe und Kristall) oder Sekt.
Und Underberg alkoholfrei hängt sicherlich schon in der Pipeline beim Bundespatentamt.
Feinfühlige Admins wie ich freuen sich auch über Blumen, ein bewährtes Kochrezept ("Putenreste Castrop-Rauxel") oder eine DSDS-CD. Oder die alten Edgar-Wallace-Streifen nachcoloriert.
Sei ein bisschen kreativer... alles können wir hier im Forum nicht beantworten.
Viel Glück dabei wünscht
Biber,
der bei solchen Fragen immer gerne hilft...
P.S. Setzt Du den Thread bitte noch auf "Gelöst", bevor Du gehst? Danke.
P.P.S.
...für zahlreiche tipps währe ich sehr dankbar!!!