21136
08.10.2006, aktualisiert am 02.11.2006
Kontexmenue bei Windows schwarz hinterlegt, unlesbar, lesbar nur bei Mousebefahrung
Kontexmenue in Widows ... . . nur noch schwarz und nur lesbar wenn ich die Mouse darauf führe???
Seit dem download von Adobe Reader 70 ist die Kontexmenueanzeige schwarz hinterlegt und nur noch lesbar wenn ich mit der Mouse darauf fahre!!??
Auch ein deinstallieren und neuinstallieren der Adobe Reade .. hilft nicht! Was ist da passiert, und ???? wie kann ich das Maleur wieder abstellen!! Das nerft, die Funktion ist da!!
Danke für qualifizierte Hilfe! Betriebssystem XP-Pro
mfg Theo
Seit dem download von Adobe Reader 70 ist die Kontexmenueanzeige schwarz hinterlegt und nur noch lesbar wenn ich mit der Mouse darauf fahre!!??
Auch ein deinstallieren und neuinstallieren der Adobe Reade .. hilft nicht! Was ist da passiert, und ???? wie kann ich das Maleur wieder abstellen!! Das nerft, die Funktion ist da!!
Danke für qualifizierte Hilfe! Betriebssystem XP-Pro
mfg Theo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41688
Url: https://administrator.de/forum/kontexmenue-bei-windows-schwarz-hinterlegt-unlesbar-lesbar-nur-bei-mousebefahrung-41688.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 14:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar