Kontextmenü öffnet verzögert
Zugriff (öffnen, ausführen) nur mit Wartepause
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem WinXP-SP2.
Wenn ich das Kontextmenü einer Datei aufrufe muss ich bis zu 15 Sekunden warten, bis es sich öffnet beziehungsweise die Sanduhr verschwindet und nichts passiert. Ein nochmaliger Rechtsklick öffent dann das Kontextmenü sofort.
Wenn ich eine Textdatei im Editor öffnen will, indem ich einfach auf das Icon der Textdatei klicke vergehen auch ca. 15 Sekunden bis sich der Editor öffnet.
Wenn ich MP3s in Winamp abspielen will, indem ich auf das Icon klicke vergehen 15Sekunden bis sich Winamp öffnet.
Was muss ich machen um das wieder zu reparieren? Vorher ging das ohne Probleme.
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem WinXP-SP2.
Wenn ich das Kontextmenü einer Datei aufrufe muss ich bis zu 15 Sekunden warten, bis es sich öffnet beziehungsweise die Sanduhr verschwindet und nichts passiert. Ein nochmaliger Rechtsklick öffent dann das Kontextmenü sofort.
Wenn ich eine Textdatei im Editor öffnen will, indem ich einfach auf das Icon der Textdatei klicke vergehen auch ca. 15 Sekunden bis sich der Editor öffnet.
Wenn ich MP3s in Winamp abspielen will, indem ich auf das Icon klicke vergehen 15Sekunden bis sich Winamp öffnet.
Was muss ich machen um das wieder zu reparieren? Vorher ging das ohne Probleme.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86814
Url: https://administrator.de/contentid/86814
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar