Kostenloser FTP-Server ?????
Hallo.
Ich will bei mir zuhause einen FTP-Server aufbauen und suche dazu ein FTP-Server Tool. Dieses sollte nicht zu teuer sein. BEsser währe natürlich Freeware.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen???
Schreibt unter den Atike.
Danke schon mal im vorraus.
MFG.
piwiOSX
Ich will bei mir zuhause einen FTP-Server aufbauen und suche dazu ein FTP-Server Tool. Dieses sollte nicht zu teuer sein. BEsser währe natürlich Freeware.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen???
Schreibt unter den Atike.
Danke schon mal im vorraus.
MFG.
piwiOSX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16258
Url: https://administrator.de/contentid/16258
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi piwiOSX,
ich kann dier den Filezilla nur wärmstens empfehlen, denn ich habe ihn schon eine weile am laufen und hatte nich nie Probleme mit ihm.
Mit dem Cerberus leider schon. Hier kommen manche FTP-Clients nicht mit dem passiven Modus klar.
Den Download zu Filezilla Server tzu finden fand ich nicht ganz einfach, ist ein wenig versteckt.
Wenn du ihn nicht findst kann ich dir den Link geren heraussuchen.
GreedZ
Toxic Tosh
ich kann dier den Filezilla nur wärmstens empfehlen, denn ich habe ihn schon eine weile am laufen und hatte nich nie Probleme mit ihm.
Mit dem Cerberus leider schon. Hier kommen manche FTP-Clients nicht mit dem passiven Modus klar.
Den Download zu Filezilla Server tzu finden fand ich nicht ganz einfach, ist ein wenig versteckt.
Wenn du ihn nicht findst kann ich dir den Link geren heraussuchen.
GreedZ
Toxic Tosh