gelöst Kryptische Zeichenfolge bei Bootvorgang

Mitglied: Heru

Heru (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 14:25 Uhr, 3597 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich hab hier nen Vista Notebook das folgende Symptome hat:
Ab und zu, wenn man den Laptop anschaltet erscheint der Bootbildschirm und danach normalerweise der Windows Vista Ladebildschirm.
Doch bevor dieser kommt erscheint eine kryptische Meldung, die ich im Bild im Anhang notiert habe. Danach kann man nichtsmehr machen, ausser den Laptop über den Ausschalter zu beenden.

Für evtl. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Für weitere Fragen steh ich auch noch zur Verfügung ^^

mfg

6f60fd4b10f22dc98e534204ec419912-krypt.zeichen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 8644
03.09.2007 um 13:59 Uhr
Hi,

netter "Screenshot"

zwei Sachen fallen mir dazu ein:
1. Speicherfehler
2. Grafikfehler

In beiden Fällen würde ich mal die (hoffentlich noch vorhandene) Garantie in Anspruch nehmen.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Heru
03.09.2007 um 14:25 Uhr
Ok, dann werd ich das mal ausprobieren
Vielen Dank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme

UEFI Variablen beim Bootvorgang - Herunterfahren?

KedakaiFrageSonstige Systeme4 Kommentare

Guten Tag, ich weiß nicht inwiefern UEFI hierbei mitwirkt. Vorerst das Mainboard um das es geht: Welche Firmware betrifft ...

LAN, WAN, Wireless

Neue MAC Adresse bei neuem Bootvorgang?

gelöst fundave3FrageLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Guten Abend, Ich hatte bereits ein Mystherium mit meinem Raspberry. Nun mal wieder was neues. Ich habe mich gewundert ...

LAN, WAN, Wireless

Bintec R3502 hängt sich im Bootvorgang auf!

gelöst Torty1985FrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln , mein Bintec R3502 bootet nicht mehr (Status LED Leuchtet dauerhaft) mehrere versuche ...

Windows 10

Programm während Windows Bootvorgang laden bzw. ausführen

MarabuntaFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich möchte ein Programm mit Systemrechten ausführen, allerdings möglichst vor den Diensten. Welche Programme funktionieren da(ich nehme an ...

Grafikkarten & Monitore

Bei Dualmonitor Betrieb bleibt ein Bildschirm schwarz im Bootvorgang

winIT3264FrageGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Hallo, bei einem Dualmonitor Betrieb am Desktop PC bleibt ein Bildschirm schwarz bis Windows Logo. Auf dem anderen Bildschirm ...

CPU, RAM, Mainboards

Rechner braucht (fast exakt) eine Minute BEVOR der Bootvorgang beginnt

gelöst DerKabelTrommlerFrageCPU, RAM, Mainboards48 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein frisch zusammen gebauter Rechner benötigt VOR dem Bootvorgang ewig. Ich drücke den Startknopf, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT